Bitte helft mir beim Gewinnen !

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben :3


Seit bitte so nett und gebt meinem Chamäleon volle Punktzahl bei dem Wettbewerb. Er ist zwar kein Kuscheltier, aber er ist dennoch etwas ganz Besonderes und ich bin der Meinung, dass er viel toller ist, als all die Katzen & Hunde O:

Bite Bitte Bitte *Herz*

Haustier-Voting: Suche - VOX.de

Ach und .. nicht meine Rechtschreibfehler beachten. Ist ja peinlich :D
Ich kann halt schneller tippen als denken .. :LOL:

*freu*
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Gerade gevotet für "super süß" *Herz*
Am besten gefallen mir Norberts Name und sein cooles Aussehen.
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Kannst du mal ein Thema öffnen wo du Fotos von in reinstellst? :) Biiiiiddeeee! Das wäre eeeecht supiii! ^^
 

Succubus

New member
Messages
106
Reaction score
0
gevotet und Daumen sind gedrückt. Wielange läuft der Wettbewerb denn?
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
dankeschön *-* *Herz* Bis zum 25. August :3

ich stell die mal hier rein wenns recht is. sonst sind meine ganzen Threads überall einzeln verstreut :LOL:

Das war das Foto, in welches ich mich bei der Tierkleinanzeige verliebt habe
norbert11dee54cjpg.jpg


Norbert2c2545abbjpg.jpg


Norbert3458a7e78jpg.jpg


Norbert4d97572e1jpg.jpg


Das Bild ist mein Lieblingsbild. Hab ich als 150x120cm großes Poster im Zimmer hängen :LOL:
Norbert55663ba47jpg.jpg
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Neben meinem Kleinvieh ist er meine ganz große Liebe *Herz**Herz**Herz*
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
überleg dir das gut. geht riiichtig ins geld das vieh :D
norbert allein hat mich 200€ gekostet. ohne terra und alles andere.
und wenn man keine eigenen grillen züchtet, kostet dich das jede woche allein fürs futter 5 euro [je nachdem]. und von den stromkosten will iche rst garnich anfangen :LOL:D
 

Siiri

New member
Messages
63
Reaction score
0
Ich hab ihm auch meine Stimme gegeben :)

Er ist total hübsch.
Futtert er so viel, oder hast du einfach nur so teure Grillen?
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Ich überlegs mir trotzdem ;D. Man kann sie jetzt auch halt rausnehmen? Und mal ne doofe Frage: Können alle Chamelions die Farbe wechseln? =)
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
also ich bezahle für zehn grillen 4 € .. da aber noch n Gecko bei Norbert wohnt, muss ich quasi das doppelte bezahlen :LOL: Chams legen ja 1-2 Fastentage die Woche ein, dann geht das schon. Aber mit nem verfressenen Gecko läppern sich die Kosten schon zusammen :LOL:

//

Mein Norbi will ständig raus. Der sitzt auf seinem Ast und kratzt mit seinen Vorderfüßen immer am Glas, bis ich die Tür öffne und er auf meinen Arm krabbelt. Hier mal ein Bild von heute.

19a7h3.jpg


Kommt aber natürlich auch aufs Cham an. Wennde Pech hast erwischt du eins welches nie rausgenommen werden will oder vllt sogar aggressiv ist. Ist ja auch eigentlich normal, da Chams sehr stressanfällig sind. Aber Norbert ist iwie .. eben nicht normal :LOL:

Und dass Chams die Farbe ihres Untergrunds annehmen is schwachsinn. Norbert ist entweder normal hell-orange - oder wenn er extrem schlecht gelaunt ist feuerrot - oder wenn er total gechillt is mehr grün als orange. Aber er wird jetzt weder lila, noch blau, noch grün-weiß-gepunktet :LOL:

ach und danke für eure Stimme *knuddel*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
kannst du Wüstenheuschrecken verfüttern? Die kann man recht gut selber 'anpflanzen', ich denke, damit kämst du wesentlich günstiger weg als bei 10 Grillen für 4 €...

Und Norbert ist 'n echt cooler Name für so 'nen Exot :D
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Ja der frisst eh alles was kreucht und fleucht :D Hab auch schon drüber nachgedacht. Weiß ich aber noch nicht ob ich das mache :/ Muss mich noch informieren :3

Danke :D Der Name kam mir als erstes in den Sinn, also musste er halt so heißen. Mein Freund wollte, dass ich ihn Rex nenne oO n chamäleon namens Rex. öhh :LOL:
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ich kenn das - ich warte auch immer bei meinen Tieren, bis ich mir irgendwann einfach ganz spontan absolut sicher bin: "genau DAS ist sein/ihr wahrer Name!" :D
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Ja genau :D Ich hab mich iwie brain-afk durch die Tierkleinanzeigen geklickt, ihn gesehen und gedacht "Ein Norbert!" .. nja, dann gekauft und nun heißt er so. N besseren Namen hätts nich geben können. rex.. rüdiger .. ne ne. norbert man ! :D
 
Top Bottom