Bonnie Kuhmaus und Nicky Knickschwanz suchen neues Zuhause.

Messages
1.392
Reaction score
0
Wie es der Titel schon erahnen läßt, suche ich für meine letzten 2 Mäusedamen gegen Schutzvertrag ein artgerechtes, schönes Zuhause (Maße 100x50x50 plus), da ich nach 10 Jahren mit der Mäusehaltung aufhören möchte.

Bonnie und Nicky sind ca. 4,5 Monate alt und haben meinem nun verstorbenem Mäusesenior Gesellschaft geleistet.

Bonnie ist weiß-schwarz gescheckt ("Kuhmaus" sagte ein Bekannter spontan), Nicky weiß-beige/hellgrau gescheckt. Sie hat einen Knick im Schwanz im Schwanz (als Jungtier gebrochen? Ich weiß es nicht...). Beide sind futterzahm, Bonnie ruhiger und zurückhaltender, Nicky aufgeschlossen und neugierig.
Darum bitte keine Offenhaltung, Nickys Berufweg lautet wohl "Spidermouse".

Da ich nicht mobil bin, aber speziellen Ausweis besitze, könnte ich die Minis innerhalb (Süd-) Hessens sowie Richtung Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg bringen. Möchte ja gerne sehen, wie die Süßen zukünftig leben. ;)

Fragen, Hinweise etc. bitte per PN hier im Forum.

Fotos knipsen werde ich probieren....
 

peici

New member
Messages
30
Reaction score
0
Hallo,
Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe ist meine 3er Gruppe nun innerhalb einer Woche auf null geschrumpft.
2x inoperablen Tumore und bei der alten Dame eine Augenentzündung und wohl Lungenentzündung wo der TA heute nach längerer Behandlung erlöst hat.

Habe zwei Eigenbaukäfige miteinander verbunden:

1x: 80*50*60 (B*T*H)
1x: 75*50*100 (B*T*H)
Jeweils mit Kletterästen und Seilen und diversen Ebenen.


Wohne in Offenbach, und bin mit den Öffentlichen mobil.
Kannst gerne ne PN schreiben.

Viele Grüße, peici
 
Top Bottom