Brücke

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Hallo, hier ist ein eigenserbaute Brücke. Sie besteht aus 2 Kleiderbügeln, einer in Teilen zersägten Rundstange und ist befestigt mit Imbusschrauben. In gewünschter Farbe streichen und fertig ist das nächste Inventar, das 2 Ebenen mit einander verbinden kann oder einfach so zum Reinstellen.

Kopie_2_von_Brcke_2.JPG
Kopie_von_Brcke.JPG

Kopie_3_von_Brcke.JPG
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
auf die idee wär ich jetzt allerdings auch nich gekommen ;) vielen dank für den tipp ^^
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Wahh sowas spukt schon ewig in meinem kopf aber für die rundung hatte ich bislang keine bessere lösung als aus brett aussägen und da hat man so viel verlust.
toller tipp mit dem bügel!
 

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Danke, aber der Nachteil ist halt, es gibt nur eine Einheitslänge. Die Breite kann man ja individuell verändern.
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Wo bekommt man den unlackierte Holzbügel? BIslang hab ich immer nur lackierte gefunden :/
 

hormia

New member
Messages
146
Reaction score
0
Wo bekommt man den unlackierte Holzbügel? BIslang hab ich immer nur lackierte gefunden :/

Man sucht bei "alten Leuten" in Verwandt- und Bekanntschaft. Ich hab Bügel von meiner Oma gefunden, die sind jetzt 40 Jahre alt - und die letzten Reste Lack gingen mit Schleifpapier wunderbar ab. ;)

An einigen sind sogar noch Haken für Hosen - ideal zum Befestigen. Und der Aufhänge-Haken bietet sich an, wenn man das ganze zum Oberteil einer Hängematte machen will.
 
Top Bottom