brauche dringend Hilfe - Mäuse brechen aus

Messages
176
Reaction score
0
Hallo,

meine Mäuse kommen durch die Gitterstäbe des Käfigs kann mir irgendjemand sagen wie ich da was vor machen kann so das sie noch Luft bekommen !!!???

Vielen Dank im voraus !!
(hoffe auf schnelle Antworten )

LG Merry
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: brauche dringend Hilfe !!!!!!

Huhu!

Ich dachte du hast einen Holzkäfig mit Plexi vorne? Meinst du das Gitter oben? :unsure:

Sind da einzelne Gitterstäbe zu weit auseinander oder das gesamte Gitter? Bei einzelnen Stäben kannst du eventuell mit Draht ausbessern, sodass der Abstand verringert wird.

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
176
Reaction score
0
AW: brauche dringend Hilfe !!!!!!

Ich habe leider keinen Draht und ich meine die gitter-stäbe oben .. wie ist das eigentlich wenn ich dort ein fliegennetz drüber mache knabbern dir das dann an ??

oh entschuldigung es hat sich gleube ich schon erledigt trotzdem vielen vielen Dank !!
es tut mir leid !! **schäm**
 
Last edited:
B

Blümchen88

Guest
AW: brauche dringend Hilfe !!!!!!

Ein Fliegennetz knabbern sie leider durch. Es gibt aber auch Insektenschutz-Gitter aus Alu, die verwende ich meist.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: brauche dringend Hilfe !!!!!!

Huhu!

Habt ihr noch andere Behältnisse für Mäuse? Ein Käfig oder so? Da würd ich sie dann zur Sicherheit über Nachts reinlassen. Dann könnt ihr morgen gleich zB Volierendraht (baumaterial:volierengitter [Mausebande Wiki]) besorgen und das Gitter damit bespannen.

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
176
Reaction score
0
AW: brauche dringend Hilfe !!!!!!

Huhu!

Habt ihr noch andere Behältnisse für Mäuse? Ein Käfig oder so? Da würd ich sie dann zur Sicherheit über Nachts reinlassen. Dann könnt ihr morgen gleich zB Volierendraht (baumaterial:volierengitter [Mausebande Wiki]) besorgen und das Gitter damit bespannen.

Liebe Grüße,
Sabrina


so ein Gitter wie dort abgebildet ist habe ich ... dort passt meine kleine durch meine große zum Glück nicht ... *freu*

LG Merry

aber das mit dem Fliegennetz hat doch geklappt dort knabbern sie nicht dran aber ich werde heute zur sicherheit trotzem noch was holen :D
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
AW: brauche dringend Hilfe !!!!!!

Off Topic:
bitte auf passende Threadtitel achten.
danke.
 
S

Scotchbride

Guest
Fliegennetze finde ich sehr gefährlich und ungeeignet, die Mäuse können mit den Krallen darin hängenbleiben und sich die Knochen brechen bzw. in Panik geraten und schlimme Verletzungen zufügen.

Lieber weglassen und stattdessen Volierendraht mit ausbrechsicherer Maschenweite kaufen.
 
Messages
176
Reaction score
0
Fliegennetze finde ich sehr gefährlich und ungeeignet, die Mäuse können mit den Krallen darin hängenbleiben und sich die Knochen brechen bzw. in Panik geraten und schlimme Verletzungen zufügen.

Lieber weglassen und stattdessen Volierendraht mit ausbrechsicherer Maschenweite kaufen.


Okay, Danke für den Tipp ! *freu*
 
Top Bottom