Calli mein Charmeur

Messages
1.285
Reaction score
0
Es tut mir so leid. Hätte ich gewusst, was heute passiert, hätte ich dich niemals mitgenommen. Du solltest doch nur Begleitmaus sein. Bitte verzeih mir das du nicht friedlich gehen durftest. Nun bist du wieder mit deinen Brüdern vereint. Du warst ein kleiner Stinkstiefel zu anderen Jungs, ich musste dich von der Gruppe trennen. Wegen dir kleinem Scheisser habe ich einen zweiten Eigenbau gebaut und dir eine Horde Mädels besorgt. Du warst so zutraulich. Hast Abends immer hibbelig auf der Strohröhre auf deine Oblate gewartet. Alle hast du mit deiner Art um den Finger gewickelt. Ich fühle mich so leer. So schuldig. Da du im Januar 13 kastriert wurdest, ist fast davon auszugehen das du 2 Jahre alt wurdest. Ich werde dich von ganzem Herzen vermissen und dich Gewiss nie vergessen.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Tschüss Calli!:cry: Im Regenbogenland gibt es ganz viele Oblaten. Ich hab die Geschichte gelesen, ist ja schrecklich.*seufz* Fühl dich gedrückt!*knuddel*
 
E

elbroto

Guest
*heul* Das ist ja schrecklich. Ich frage mich aber auch was die Tierärztin gedacht und gemacht hat.

Acrmer Calli...
 
Messages
1.285
Reaction score
0
*knuddel*

Danke für eure Anteilnahme.

Ich habe viel geweint. Ich denke das sein Tod vermutlich vermeidbar gewesen wäre. Ich merkte das was nicht stimmt. Die Ärztin sagte, es sei ein Kreislaufzusammenbruch gewesen. Ich habe aber gesehen das er erstickt ist. Die Schwellung durch den Talg ging vom Auge bis zum Lymphknoten. Ich könnte mir auch vorstellen, das beim drücken was nach innen geplatzt ist und er daran erstickt ist.

Es ist einfach nur unerträglich gerade. Man leidet eh immer so mit den Schätzen, da kann einem sowas wirklich erspart bleiben.

Mein süsser Schatz ist jetzt wieder bei seinen wunderbaren Brüdern und macht das Regenbogenland unsicher.
 
E

elbroto

Guest
Ob es in irgendeiner Weise Deinen Schmerz kanalisiert wenn Du gegen die TSA vorgehst? Immerhin hat sie leichtfertig ein Leben ausgelöscht. Man drückt nicht einfach an einer Maus herum!!!

Oder bist Du auf die TA angewiesen weil es keinen anderen in der Nähe gibt?
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Die Schuldfrage ist nicht mehr zu klären.
Jegliches darüber nachdenken wieso, weshalb, warum, holt ihn nicht zurück und tut nur weh. Ich hatte ein komisches Gefühl aber ob die Ärztin tatsächlich einen Fehler gemacht hat weiß ich nicht.

Calli soll einfach in Frieden Ruhen. Er hatte ein schönes Leben mit einem unschönen Ende.
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Ach Mensch *traurig

lass Dich *knuddel*

der süße Calli erinnere mich noch so gut *Herz*
 
Top Bottom