Caramell hat mich verlassen

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Vorgestern wunder ich mich noch wieso er kein Nutri-Cal wollte... *seufz* und gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag er schon im Käfig und war ganz kühl. ;-( Ich hab ihn gleich auf meine Hand genommen, er lag nur da, hat sich kaum bewegt, nur geatmet. Er hat noch ein bisschen Päbbelbrei gegessen, und endlich um 22:00 nach fünf langen Stunden hatte er es geschaft. Das war das erste Mal, das ich ein Mausi zur Regenbogenbrücke begleiten konnte und ich hab mich so schrecklich hilflos gefühlt. Ich hätte ihn so gerne erlöst, aber Mittwochnachmittag haben hier alle Ärzte, auch Tierärzte zu. Und der nächste Notdienst wäre 45 km weggewesen, ich hatte Angst dass er mir unterwegs stirbt. Und jetzt hab ich das Gefühl ich hätte alles falsch gemacht *Traurig*

Ich weiß nicht mal wie alt er war. Habe ihn im August bekommen, nachdem er kastriert wurde. Ich glaube er war nicht älter als ein Jahr.

Ich könnt nur noch heulen *heul* *heul*
Du wirst mir fehlen mein kleiner Mäusemann *Abschied*

Corinna
 
Last edited:
Messages
981
Reaction score
0
*knuddel*

ach mensch ;-(

hast bestimmt nix falschgemacht... manchmal kann man wirklich nur hilflos zusehn wie seine kleinen lieblinge dahingehn... is zwar traurig aber wirklich wichtig ist nur die schöne zeit die er bei dir hatte....

traurige grüße kathi
 
I

ingeli

Guest
corinna *knuddel*
du hast da s einzig richtige getan ...wenn er kühl war hat er doch nichts mehr mitbekommen
ich finde wenn ein tier im sterben liegt ,
soll man es nur dann erlösen wenn es schmerzen hat, und das war bei dir doch nicht der fall
so war es für ihn doch viel schöner, kein fremder mensch, keine fremden gerüche , seine vertaute umgebung, du warst bei ihm ...schöner kann ein mausi doch gar nicht rüber gehen ....

leb wohl caramell
 
D

Daggi

Guest
och menno war der süß....... *heilig* jetzt ist er ein mauseengelchen - ich hab auch ein mädel und einen buben die so aussehen aber noch ganz jung sind.

lg daggi
 
Top Bottom