Charlie musste in die Tierklinik

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
hallo ihr lieben,

mein silvester war leider nicht ganz so schön. kurz, bevor wir los zu freunden sind, hab ich nochmal alle käfige durchgeguckt, und was sehe ich bei meinen rennerjungs??? blut. charlie hatte sich die duftdrüse aufgebissen *heul* also ab mit den knirpsen zur klinik. die TÄ dort meinte, die drüse ist vermutlich entzündet, weswegen er es sich aufgebissen hat. jedenfalls gab sie uns baytril und ein schmerzmittel mit, das wir nu einmal am tag geben müssen. wenn es in ner woche nicht besser ist, sollen wir nochmal zum TA, dann besteht der verdacht aufn tumor :cry: *schnief*
 
A

Alara

Guest
ach Mensch, ich drücke die daumen dass es das nicht ist...

Parasiten sind ausgeschlossen? wie sieht es denn im Augeblick ausß
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
jupp, parasiten sind ausgeschlossen, er wurde komplett durchgecheckt.

er hat mal nichtmehr dran geknabbert. nur muss ich die zwei grad auf zellstoff halten und das in nem 100er AQ, was mir das herz bricht :(
 

hoppla

New member
Messages
139
Reaction score
0
Huhu!

Das ist natürlich nicht schön, aber wenn man einen wirklich guten TA zur Hand hat, kann es noch glimpflich ausgehen.
Meine verstorbene Maus Yussuf mußte auch die Duftdrüse entfernt werden.
Er war damals über 3 Jahre alt und hat die OP prima verkraftet, obwohl die Wunde schon sehr großflächig auf grund der Entartung war.
Leider ist er dann einige Zeit später an einer anderen Sache verstorben.
Sein Bruder Murat hat auch immer mal wieder Probleme mit der Duftdrüse, knabbert sie an und sie sieht wirklich übel aus.
Beim ersten Mal war auch schon ein OP-Termin ausgemacht.
Aber es gibt sich bei ihm immer wieder. Gott sei dank!

Ich drück die Daumen, dass es dem Mäuslein bald wieder besser geht!
 
Top Bottom