Charly

S

Seelenbrecher

Guest
Gestern irgendwann wurdest du erlöst... ich durfte dich nicht noch einmal sehen - weiss Gott warum.
Von deinem Toid nur auf Nachfrage gehört... alles so unfair. *heul*

Wenn die Tussi vom TH Ahnung gehabt hätte, dann wärst du jetzt nur blind und würdest mit meiner Kira durch die Küche hoppelt... seit Sonntag.
Aber es war uns allen nicht vergönnt.
Hoffentlich bekommt die TH-Leitung ihre gerechte Strafe, ich werde alles versuchen, um etwas zu bewirken, mein kleiner grosser Mann. *heul*

Ich hätte dich so gerne in besserer Erinnerung, aber dein Schrei nach dem Sturz verschwindet nicht mehr aus meinen OIhren... ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich, obwohl wir uns erst einmal sahen.

Es ist so unfair, was dir passiert ist und so unfassbar.

*dir eine Kerze anzündet* Ich hoffe, du bist dennoch gut drüben angekommen, kleines Hasi. *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Oh Mona, das tut mir so leid!!! Ich weiß, wie gern Du ihn wenigstens nochmal gesehen hättest! Laß Dich mal ganz fest drücken *knuddel*


Angelus
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
*knuddel* das tut mir leid...ich hoffe du erreichst das was du dir vorgenommen hast.. *knuddel*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Wie ich swchon zu Daggi sagte: eine schwarze Zeit. *heul*

Aber es hätte nicht sein müssen... diese scheiss Tierheim-Leitung hat ihn einfach umgebracht.... hätte sie ihn am Sonntag richtig gehalten, dann wäre er seither bei mir und wäre glücklich.... und nun hat er gar nichts... er hat keinen Menschen um sich gehabt, der ihn geliebt hat, der an ihm gehangen hat, der den letzten Weg mit ihm gegangen ist... nur die Tierheim-Leute, die das Leben nicht zu würdigen wissen... die nicht um ihn gekämpft haben... es ist so unfair. *heul* *heul*
 
D

Daggi

Guest
im moment ist es echt schlimm.........

aber mal eine ganz blöde frage an der stelle - ich hab ja mal ganz früher hebamme gelernt - und wir haben damals immer angst vor den 10 tagen vor vollmond und der vollmondnacht gehabt - vor vollmond gab es immer risikogeburten und in der vollmondnacht.... konntest du vergessen im dienst nur einen kaffee zu trinken.

jetzt geht es gerade auf vollmond zu .......... hat das auf die tiere auch einen einfluss.

beim menschen sind die einflüsse ja inzwischen nachgewiesen.

lg daggi
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Natürlich hat das Einfluß, frag mal Leute mit Hunden (mich z.B.) oder Leute mit Pferden! Mehr Unfälle etc, die Tiere haben einfach mehr Speed, sind unausgeglichen...


Mona, tut mir unendlich leid für dich... *knuddel*

Lg Kitty
 
Top Bottom