Chenoa.

Elincia

New member
Messages
28
Reaction score
0
Chenoa, meine süße Rattendame ist leider über die RBB gegangen. :cry:

Sie hatte schon lange immer wieder Probleme mit kleinen inneren Entzündungen und diverse kleine Wehwehchen. Erst vor kurzem sah sie schon wieder besser aus und wir hatten gehofft, dass dieser Zustand nun bleibt und sie endlich wieder gesund wird (und bleibt).

Heute musste ich dann leider genau das erleben, was ich die letzten Wochen schon täglich befürchtet hatte... Die süße Huskydame lag tot im Käfig.
*heul*

Bei jedem Blick in ihr zuhause hatte ich innerlich Angst, sie so zu finden. Ich wollte nicht diejenige sein, die sie findet und als erste diese Botschaft wahrnimmt. Aber es ist doch so gekommen. :cry:

Chenoa - meistens nur 'Süße' genannt - ist nun hoffentlich von allen Wehwehchen befreit.

Schlaf gut und komm gut im Rattenhimmel an. :cry:*seufz*
Auch wenn du nie richtig zahm und ziemlich ängstlich warst, es war so schön, dich hier bei uns zu haben.
Und deine Freundin Pina trauert jetzt schon um dich. :(

Komm' gut an, süße Maus. Wir werden dich vermissen.
Du hast so lange gekämpft, so viel überstanden, so viel ausgehalten und dich immer wieder aufgerappelt. Kleine Kämpferin.

:cry:

-----------

Ich muss dies nun einfach loswerden, weil es mir so unendlich leid tut, dass sie sterben musste.. vor allem ist ihre Freundin und Schwester nun alleine und ich hoffe so sehr, dass sie vor Einsamkeit nicht auch gleich einschläft. :cry:

(;_;)
 
Top Bottom