Chicco - Einsame Tränen für eine Hundeseele

Messages
594
Reaction score
0
Mein süßer Chicco-Schnuffel,

ich durfte Dich letzten Sommer im TH Stuttgart kennen lernen und wurde gebeten, die zu behandeln (Physiotherapie). Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander, einmal pro Woche war ich bei Dir und Du hast immer brav aller mitgemacht und mich dabei jedes mal von oben bis unten abgeschlabbert. Du warst der freundlichste Hund, den ich je kennen gelernt habe. Leider nicht mit anderen verträglich, sonst hätte ich Dich mitgenommen.
Am Freitag mussten sie Dich erlösen, ich habe es eben erfahren. Es tut mir so leid, dass Du nicht noch ein schönes Zuhause gefunden hast.
Knapp 10 Jahre alt bist Du geworden, ich werde Dich nie vergessen, meine geliebte kleine Kampfwurst *heul*

 

wuf-wuf

New member
Messages
86
Reaction score
0
Gute Reise,du Hübscher!!*heul*

Schade,dass du kein neues Zuhause mehr gefunden hast.:cry:
 
Top Bottom