• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

Crowdfunding Project für Tierschutz-Film

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#4
*knuddel*

Bin ziemlich traurig dass der Film nicht in meiner Region läuft, hätte ihn gern gesehen.
Urlaub machen in entsprechender Region... ;)
(Läuft zwar bei mir, fürchte aber, dass ich den gar nicht in der Öffentlichkeit schauen kann... Würde mich vermutlich zu sehr mitnehmen... *schneuz**schäm*)
 
Top