Cuxh.: 6 stader Farbimädels

Status
Not open for further replies.

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ich nahm vom stader Notfall (http://mausebande.com/forum/vermittlungen/glueck-gehabt/13438-aktuell-ca-120-albinos-th-stade.html) sechs Mädels zum Übergang für einen festen Endplatz bei mir auf.
Leider hat sich dieser Endplatz zerschlagen und nun sitzen schon seit etwa 6 Wochen die Kleinen hier im Übergangskäfig und warten auf eine neue Traumbehausung.*seufz*

Sie sind so lebenslustig und quirlig (nicht scheu), so dass ihnen der Platz definitiv auf längere Sicht nicht ausreicht.


1stadeth012bv5.jpg



Wenn du ein Plätzchen für die gesamte Gruppe frei hast, meld dich doch bitte bei mir.
Gerne kann ich auch ein gewisses Stück mit dem Auto entgegen kommen.

Bei weiteren Fragen, nur her damit =)
 
Messages
5.240
Reaction score
0
alter ist eher unbekannt. die kartons wurden im februar und april ( :unsure:) vor dem th abgestellt (müsste man nochmal den stader-thread durcharbeiten). die tiere wurden vermutlich nach der ankunft durcheinandergemixt.
ich schätze meine "größeren" auf 6monate+X (haben deutliche zitzen und breite hinterteile, hatten also schon einen wurf), die "kleineren" entsprechend jünger.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ja, das sind die von Aika.*seufz*


Das Alter weiß ich leider nicht genau.
Fünf Mädels sind noch ganz jung und befanden sich wohl grad am Ende ihrer Flohphase als sie vor ca. 6 Wochen hier einzogen.
Das sechste Mädel wirkt etwas älter, aber auch nicht wirklich alt. :unsure:
Ich wage mal zu behaupten, dass alle noch jünger als 6 Monate sind ...

Vielleicht kann Ungehorsam das Alter besser schätzen, da zu ihr die andere Hälfte des Mädelstrupps damals zog.
Ich schreib sie mal an.


Edit: Ungehorsam ist immer da, wenn man sie braucht =)
Danke dir *knuddel*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hat denn keiner Interesse an den lieben Damen? *seufz*

Die Situation hier ist echt doof und das nur, weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte. Ich bekam damals die 100%ige Zusage, dass die Mädels nur kurz bei mir sein werden, sonst hätte ich sie gar nicht aufnehmen können.
Sie leben hier nun im Leihkäfig vom TH Cuxhaven und stehen auf dem Boden so gar nicht mausgerecht (und zudem so ziemlich im Weg (war ja nur für ein paar Tage gedacht)).

Sie sind solche Energiebündel, dass es echt weh tut, sie in dem Käfig sehen zu müssen. Sie haben doch was viel besseres verdient.

Leider sind alle meine 5 Gruppen entweder recht instabil oder zu alt für eine VG, sonst hätte ich die Situation der Kleinen längst geändert. Für eine sechste Gruppe ist leider kein Platz.*seufz*

Kann mir bzw. den Mäusen wer weiterhelfen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom