Cuxis in Löhne...

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Nachdem ich mich in Otterndorf noch standhaft geweigert habe Cuxis aufzunehmen (was aber vor allem daran lag, dass es Böcke waren und ich keinen Kastratenmangel habe...) haben nun doch 6 weiße Nasen den Weg zu mir gefunden...
Kathrin und Shelsea haben sie heute höchstpersönlich gebracht... Es gibt also 6 bezaubernde neue Nasen und zusätzlich noch einen sehr netten Nachmittag inklusive :)

Die beiden haben nicht gelogen, als sie meinten, dass die Mäuse einem die Haare vom Kopf fressen... kaum umgesetzt haben sie sich als erstes auf die Silberhirse gestürzt... :D

Ich bin ganz bezaubert von dieser aufgeschlossenen, absolut angstfreien Bande...

Aber nun ein paar Bilder:

Als erstes ihre vorübergehende Behausung, mit 80x50x60 ganz ok von Maßen, wenn man bedenkt, dass es für den Übergang ist. In ein paar Wochen werden sie vergesellschaftet und ziehen auf eine meiner 2,40er Etagen.

behasung1.jpg


behausung.jpg


Und nun ein paar Schnappschüsse von den Mausels...

Cuxis1.jpg


cuxis2.jpg


cuxis3.jpg


cuxis4.jpg


cuxis5.jpg


cuxis6.jpg


cuxis7.jpg


cuxis8.jpg


LG
Anne.
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ui wie schön. da freu mich micht gleich noch mehr auf meine 4 *freu*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ohhh *Herz*,
schön, dass sie bei dir gelandet sind.

Hier wohnen ihre Väter, die jedoch scheuer als die anderen Cuximädels sind.
 
Messages
555
Reaction score
0
Hach, die Süßen. Nachdem ihr gestern alle weg ward, habe ich mich auch sofort an den Käfig gehangen. Das sind ja liebenswürdige kleine Wuselwesen. Bin auch total begeistert.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Fotos. *freu*
Das ging ja mal flux.

Sie sind so süß..und ich denke ich habe nicht zu viel versprochen, absolut neugierig und lieb.
Ich wünsch euch ganz viel Spass mit den Nasen und freue mich natürlich weiterhin über Berichterstattungen. =)
 
Top Bottom