Damen für Ravenblood

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich war ja nun wiedermal im TH-Berlin und hab die letzten 4 Farbimädels für Ravenblood abgeholt. Sind wirklich zuckersüße Nasen. Sehr scheu muss ich sagen, aber eine ist auf Zack und wenn man nicht aufpasst hüpft sie auch ausm Käfig raus und erkundet den Rest der Zimmers. Aber sehr schöne Fahren haben sie alle.
3 sind Agouti, aber alle auch noch anders. Eine heller die andere wieder dunkler.
1 ist chinchilla/grau. Wirklich eine verdammt hübsche Dame. War ich am überlegen, ob ich Ravenblood nicht einfach eine schwarz-weiß von mir unterschmuggel und die graue hier behalte. Aber das kann ich nicht über´s Herz bringen. Eine meiner Fellknäule einfach gegen eine "Fremde" umzutauschen...

Die Bilder sind zwar nicht sehr gut, aber man kann schon etwas erkennen.
Aber wenn sie bei Ravenblood sind kann sie ja neue Bilder machen... :D
Aber hier noch ein Vorgeschmack!




"Im Tierheim-Berlin sitzen noch viele Kastraten und Böcke. Von der Farbe eher genauso. Bitte meldet euch bei mir, Danke!"
 

Attachments

  • Bild066.jpg
    Bild066.jpg
    38,6 KB · Views: 31
  • Bild067.jpg
    Bild067.jpg
    39,5 KB · Views: 28
  • Bild071.jpg
    Bild071.jpg
    68,9 KB · Views: 30
  • Bild078.jpg
    Bild078.jpg
    35,7 KB · Views: 41

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Sind aber auch wirklich ganz tolle Tiere. Das Fell glänzt richtig schön... meine Mama hatte sich auch gleich verliebt... ist schon etwas eintönig wenn man in meinen Käfig schaut... immer so schwarz-weiß. da ist so eine graue Maus was ganz tolles :D
Aber spätestens wenn mein EB fertig ist, dann kommen bestimmt auch andere Farben ins Spiel :D
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Sag mal, da sind aber nur die agouti drauf, oder? Ich erkenne jedenfalls keine Graue. Würde sagen, auf dem dritten Bild ist die hellere Agouti, wenn ich richtig gucke. Versuch sie schonmal zu unterscheiden. :D
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Nein, die Bilder sind alle von ein und der gleichen Maus.
Das ist auch die die am zahmsten ist, die anderen rennen meist gleich weg, wenn sie bemerken das du dich ihnen nährst!

Aber du bekommst sie ja bald zu sehen :D
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Die sah auf dem dritten Bild hinten so hell aus. Naja, wenn der Rest so scheu ist passt er perfekt zu meinen Kastraten, die sind auch ganz schnell weg, wenn man am Käfig vorbei läuft. *motz* :D
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Sie gewöhnen sich aber schnell an dich. Mein Freund hatte die Hand vorm Käfig und sie wollte gleich rauf und raus... wenn man sich ausreichend mit ihnen beschäftigt werden sie bestimmt schnell zutraulich!
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ich glaub auch, dass das wird. Meine beiden waren schon von Anfang an nicht so zutraulich, nur Farouk kommt ab und zu auf die Hand, der ist auch zu neugierig. Bei Sharun kann man höchstens den Ärmel hin halten, dann gehts auch, ich glaub der hat ne Handphobie und zur Zeit hasst er mich sowieso wegen Medigabe.
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
ich finde ja schon das da ne katze im käfig sitzt echt schlimm :)


Die tut aber nichts. Sie passt sogar sehr gut auf die 4 Nasen auf und kümmert sich um sie. Bei ihr finden sie Zuflucht...

Ich finde die Katze toll. Sie ist groß genug und schaut toll in einem Käfig aus :D
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo zusammen,

da wieder die eine FarbmausDame sehr aktiv ist dachte ich mir ich mache mal ein Video mit meinem Handy. Ich hoffe, dass es Dir Ravenblood und allg. euch gefällt. Da es nur mit meinem Handy aufgenommen wurde bitte ich die Qualität zu entschuldigen!


 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ist echt toll, dass sie so zahm ist. Freu mich richtig auf die Kleinen! :D Schönes Video, danke dafür, auch, wenns nicht so scharf ist.
 

joana

New member
Messages
66
Reaction score
0
och die ist ja wirklich süß und wie aktiv sie ist echt unglaublich aber schönes video ist doch immer wieder schön sowas anzusehen :)
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo,

ich hab grade noch tolle Bilder gemacht von der zutraulichsten Maus. Sie ist so herzallerliebt. *Herz*
Ich würd sie so gern selber behalten *seufz*

Aber schaut selbst:
Schön beim mampfen ^^


Schaut iwie aus wie ne Ratte, oder? :LOL:


Und nochmal eines... etwas von der Seite und mit dickem Bauch :D
 

Kathinka

New member
Messages
712
Reaction score
0
Schaut iwie aus wie ne Ratte, oder?

Im ersten Moment dachte ich eben auch- was hat denn die Ratte hier zu suchen? Die gehört ins Unterforum :D

Aber süß ist sie *Herz*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo,

ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Bildern, aber ich muss einfach sagen, dass ich eine so extrem zahme Farbmaus ausm Tierheim noch nie hatte. Man, da beißt man sich doch wirklich in den Ar***... ich würde sie so gern selber behalten... sie sind so verdammt süß *Herz*
Aber seht selbst:

Hier seht ihr mal eine andere agouti Dame... sehr scheu. Sie war nach diesem Bild auch gleich verschwunden:


Die Aktive, wie ich sie nenne bei ihrer Tages/Abendarbeit (Finde ich das Beste Bild heute *Herz* ):


Aber sie muss auch gleich gucken kommen, wer da die Käfigtüre geöffnet hat:


"Oh schau, sie hat wieder was zum Mampfen mitgebracht..."*schnupper*:


"Ich denke ich kann das Ding nehmen...":


Schnell in Sicherheit gebracht:


"Aber momentchen mal... hier schnuppert es doch noch nach was anderem":


"Lecker... die Tante hat getrockneten Ruccola für mich..." (Man bemerke wie Handzahm Madam schon ist!!!):


In sicherer Entfernung knabbern:


"Puh... mir passiert ja nix, da kann ich auch näher am Fresschen knabbern":


Hübsche Dame, sehr zutraulich und neugierig. Herzallerliebst... aber auch sehr dominant *heilig* :


Zum Schluss möchte ich euch nochmal den Einrichtungsstyl der Damen zeigen *heilig* :



Ach ja... wären doch alle meiner Mäuse hier so fotogen, wie die Kleine *Herz* Und schonwieder höre ich es aus der Ecke "Zeitung zerreißen"... man wie tolle Tiere das doch sind!
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Das sind ja ganz niedliche Mäuschen!*Herz* Da wird sich Ravenblood bestimmt freuen. Wann reisen sie denn nach Thüringen?
Erinys, und du kümmerst dich immer soo lieb um deine Vermittlungsmäuse und schließt sie ins Herz und musst sie dann wieder abgeben.*knuddel*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ja, ich freu mich auf jeden Fall schon riesig! Sie sollen am Samstag her gebracht werden und sogar direkt bis in mein kleines Nest. Nur komischerweise hat sich der Fahrer übers WE noch nicht gemeldet und ich hoffe, dass das alles so fest steht, ansonsten ruf ich an und frag nach. Deshalb steht das auch noch im MFG Thread drin.
Das ist echt traurig die Süßen dann wieder weg geben zu müssen, wenn man sich schonmal dran gewöhnt hat. Und wenn ich Erinys so schreiben sehe find ichs ganz schön fies sie ihr weg zu nehmen.
 
Top Bottom