Darf ich ruhig?

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!

meine tumormaus julia bettelt immer nach sahne und vitaminpaste. darf ich es ihr ruhig geben? mir tut sie immer so leid. *heul*

gruß goldensun78 *krank*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
bei zuviel Sahne täglich wird sie halt irgendwann mal dick, nehm ich an *g* (vielleicht kann sie bei Zuviel auch Durchfall bekommen :unsure: - weiß es nciht)ansonsten würd ich sagen dass es eher unbedenklich is.
aber von der Vitaminpaste würd ich nicht so viel geben..
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
wie krank ist julia denn?
also ich würd ihr die sahne geben... aber halt öfter mal ein bisschen... vielleicht vom finger lecken lassen.
damit sie halt nicht so dick wird. das würde sie sicherlich sonst noch zusätzlich belasten.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
also sie ist schon arg abgemagert. heute hat sie gerade nen fressflash. ansonsten hab ich das gefühl als ob sie besser flüssiges zu sich nehmen kann.
ihr zustand ist den umständen etsprechend. sie sieht schon hin und wieder ziemlich fertig aus, dann aber wieder ziemlich fit. am meisten macht mir der tumor hinten sorgen. der ist schon sehr groß und behindert das rechte hinterbeinchen.

wie gesagt, um das dick werden mach ich mir da keine sorgen.
 

Attachments

  • JuliaSahneklein.jpg
    JuliaSahneklein.jpg
    75,4 KB · Views: 48

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
und dann sieht sie manchmal wieder so aus...
 

Attachments

  • JuliaFertig2klein.jpg
    JuliaFertig2klein.jpg
    84,8 KB · Views: 43

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
also wenns ihr schon so schlecht geht...

kann man denn da noch irgendwas machen? operieren, oder so...

wenn nicht dann würd ich ihr warscheinlich alles geben, was sie will. dann hat sies wenigstens noch schön .
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
nein sie hat 3 oder 4 tumore. nichts mehr zu machen. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ach die arme *heul* *heul*

ich würd ihr an deiner stelle das geben was sie gern haben will. natürlich muss mans nicht übertreiben... vielleicht isst sie ja auch quark oder jogurt genauso gerne... das ist nicht so fett. oder vielleicht wenigstens mischen :unsure:
weiss leider auch nicht was das beste ist. aber wenns sowieso ihre letzte zeit ist, dann würd ich ihr was gutes tun.

sei nicht so traurig goldensun *knuddel* *knuddel*
 
Top Bottom