Dari Kolben nur für vögel?

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
dari kolben kann ich den Mäusen doch auch geben, oder?


geschrieben mit dem handy deswegen auch so hin gestückelt, sorry
 

Attachments

  • 20120905_174056.jpg
    20120905_174056.jpg
    40 KB · Views: 16
Last edited by a moderator:

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Sorry, nicht gefunden unter Sorghum. Und weiß auch nicht, ob ich den Mädels'n kompletten Kolben reinlegen kann oder sie damit überdosier'..? *schäm*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Dari ist so weit ich sehen konnte eine Hirseart, und die kannst du dann bedenkenlos uneingeschränkt verfüttern.
Enthält 70% Kohlenhydrate, 10% Protein und 5% Fett. Klingt sehr gut.
 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Der Kolben hält'ne Weile durch, dafür macht's Dreck wie Sa**. Aber Hauptsache die Damen haben ihren Spaß. *freu*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
also meine Biester brauchen für einen großen Hirsekolben ca. 2 Tage... :D
Aber Spaß haben sie daran - es kann noch so viel Hirse im normalen Futter drin sein, wenn ein Kolben verfügbar ist, wird der Napf nicht mit dem Hintern angeschaut :D
 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Jaaaa, meine Mädels machen da gern einen auf uuuunberechenbar.

Ein Tag ist der Kolben die Wucht in Tüten und am nächsten Tag unsichtbar. Zwei Tage später dann - oh Wunder - fast kahl.

Bisher gab's 1-2 x die Woche Walnüsse. Dafür haben die Ollen glatte Zirkusnummern einstudiert! Du hast nur mit dem Glas geklappert. Da wurde schier am Gitter gerüttelt. Dann, plötzlich, Nuss hingehalten. - Hat nur gefehlt, dass sie die Nase rümpfen! Habe dann selber die Nase ins Glas gesteckt. Schlecht? Ranzig? Walnüsse gehen nicht???

Mittlerweile weiß ich: Sie wollen mich verwirren! In Wirklichkeit habe ich Mongolische Hexenmäuse und keine Renner. :D
 
Top Bottom