Das neue Heim der Rasselbande

Messages
3.251
Reaction score
0
Da ist ja schonmal ein gewaltiger Unterschied zu erkennen! :)
Finds toll dass du dich immer neu informierst und an dem Rattenheim arbeitest :)
Die kleinen Nasen werdens dir danken!
 

Stephie101285

New member
Messages
37
Reaction score
0
Danke, bin ja auch froh dass ihr hier von euch so viele tolle Tipps kriege!!! *knuddel*

Ich finde es macht unheimlich viel Spaß für die Süßen zu basteln und man hat ja auch so viele Möglichkeiten die Käfige zu gestalten... und wenn die Kleinen dann vergnügt den neuen Käfig erkunden und darin rumhüpfen ist das echt toll anzusehen!!!

Habe mal Fotos angehängt von den neuesten Verbesserungen... Ist noch nicht 100 % fertig - braucht ja auch alles seine Zeit - aber wir nähern uns Schritt für Schritt dem Ziel =)
 

Attachments

  • DSCI0291.jpg
    DSCI0291.jpg
    74,3 KB · Views: 38
  • DSCI0293.jpg
    DSCI0293.jpg
    84,9 KB · Views: 31

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Das sieht echt super aus!
Damit sollte dieGrundfläche locker groß genug sein :D
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Waaaahhhnnnsiiiinnnn Stephie, das sieht echt toll aus. Du hast da wirklich tolles daraus gemacht. Bei Dir wäre ich auch gerne Ratte. :D
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Das sieht toll aus =)

(Ich würde noch Kuschelröhren und Hängematten anbringen,
meine lieben sowas :D)

Da meine die gekauften schnell kaputt gemacht haben, mache
ich meine nun selbst. Und diese werden nun auch nicht mehr
zerschreddert. :D

Diese mache ich aus Bodentüchern. Diese sind recht reißfest
und können auf die gebrauchte Größe zu geschnitten werden.
Außerdem bekommt man diese fast überall und sind billig zum
austauschen,... (Aldi, Lidl, Rewe,...)
(99 Cent für 2 Tücher)

Und so sieht das dann aus =)
leonie.jpg


chance.jpg


leonie3.jpg


chance4.jpg
 

Stephie101285

New member
Messages
37
Reaction score
0
Schön sind deine selbstgebastelten Hängematten =)
Gefallen mir sehr gut!

Meine mögen die nur leider nicht - aus welchen Gründen auch immer... habe schon gekaufte und auch selbstgebastelte in den Käfig gehangen... aber irgendwie sind meine Nasen da nicht so begeistert von.. sie werden nicht genutzt, sondern nur angenagt ;)

Sie haben ein Kuschelkörbchen und eine Hollywoodschaukel und die lieben sie total... Und 2 Röhren sind auch drin und auch sehr beliebt!

Ich habe auch insgesamt 3 Schlafhäuschen im Käfig aber es wird immer nur eins benutzt... Das Zeitungspapier von der oberen Etage wird immer nach unten ins Haupthäuschen geschleppt und das Häuschen oben bleibt leer - irgendwie sind die Damen da etwas eigen ;)
 
Top Bottom