Das war Barny

Messages
1.392
Reaction score
0
Das Hafertier hier war Barny, mit ihr hatte ich eine RB. *Herz*

Best Hafertier - Barny.jpg


Und hier noch einmal. :D

Das Barnyhafertier.jpg

Das war noch im Münsterland, wo ich zuletzt wohnte.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Oh, ein Strubbel-Pony*Herz*

Mein Patzek hatte im Winter auch immer so strubbeliges Flauschefell*Herz*
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Oh, Antworten! *freu*

@ Ishani: Ja, sie hatte ein gaaanz weiches Strubbelflauschefell. *Herz* Ich glaube, das Foto entstand gegen Winterende, als Barny und auch die anderen Pferde ihr Winterfell verloren. Der Hof war voller Haarbüschel, die die Vögel für ihre Nester aufpickten. =)
Was war dein Patzek für ein Pferd? Und war er deiner oder hattest du eine RB?



@ Fala: Ja, sie hatte ´nen ausgesprochenen Dickschädel *umkipp* war aber auch gutmütig und gelassen ohne Ende. *Herz* Da konnten kleine Kinder auf ihr rumhopsen, Autos, Traktoren/Trecker direkt neben ihr vorbeirumpeln, ihre Besitzerin mit Inlinern um sie herumfahren, Hunde und Jogger überholen etc. =)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Patzek war ein polnisches Reitpony. Nein, leider war er nicht meiner, ich war seine Pflegerin. Reiten durfte ich nur ab und zu, aber das war ok. Denn reiten kann ich nicht wirklich gut...

Er war so ein richtiges rotzfreches Lausepony:D
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Angeregt durch Falas "Esel" hab ich mal Fotos von Mäxchen gesucht.=)...das ist er. *Herz*
Ob er noch lebt, weiß ich leider nicht. Barny starb mit 26 und da war er schon 4, 5 Jahre älter. Nach ihrem Tod sah ich ihn noch 3, 4 Jahre. Wenn er noch lebt, müßte er jetzt ca. 34, 35 Jahre sein. :unsure:
 

Attachments

  • Engelchen Mäxchen.jpg
    Engelchen Mäxchen.jpg
    39 KB · Views: 20
Top Bottom