Das war Catweasel

Irios

Member
Messages
437
Reaction score
0
Schon als junge Rennerdame ist sie zu mir gekommen und hat ihr ganzes Leben lang frei nach dem Motto "veni, vidi, vici" gestaltet. Jeder der sie gesehen hat, hat sich direkt in das kleine, zierliche Mäuschen mit den riesigen, schwarzen Knopfaugen verliebt und alle anderen Mäuse im Raum konnten ihr nicht das Wasser reichen. Gerüchte gingen auch um, dass sie heimlich Kajal benutze... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie von Natur aus einfach eine wunderschöne Rennmaus war, voller Neugierde und Freiheitsdrang *Herz*
Es tut mir Leid, dass dein letzter Monat nicht der schönste war, aber es ging am Ende ja doch sehr schnell und ich hoffe wirklich sehr, dass du gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen bist, wo du alle mit deinen riesigen Augen verzaubern wirst!
Hier auf Erden wird auf jeden Fall jemand sein, der dich niemals vergisst...!
*Abschied*
 

Attachments

  • DSC_0099.jpg
    DSC_0099.jpg
    31,2 KB · Views: 20
  • Foto0154.jpg
    Foto0154.jpg
    33,2 KB · Views: 18
  • Frechdachs & Catweasel.jpg
    Frechdachs & Catweasel.jpg
    43,1 KB · Views: 20
  • DSC_0231.jpg
    DSC_0231.jpg
    35,9 KB · Views: 18
Last edited:

Irios

Member
Messages
437
Reaction score
0
So nochmal... da ich für meine Catweasel einen kleinen Abschieds- bzw. Gedenkkuchen gebacken hab, dachte ich, ich lade mal hier auch noch ein paar Bilderchen hoch. Quali is leider grausam...
(Die Kuchenverzierungen sind aus dem sogenannten "Prinzessinen-Set", fand ich passend, da sie auch ne kleine Prinzessin war :D)
Vermisse dich *seufz*
 

Attachments

  • SUNP0008.jpg
    SUNP0008.jpg
    39,1 KB · Views: 17
  • SUNP0001.jpg
    SUNP0001.jpg
    37,1 KB · Views: 10
  • SUNP0002.jpg
    SUNP0002.jpg
    42,2 KB · Views: 11
Top Bottom