Degubabyfotos

S

snow

Guest
Hallo, hier mal die schnappschüße von gestern.
Die kleinen sind echt super knuffig, könnten die nur immer so sein und nciht zu biester werden, die einen den käfig auseinandernehmen. *seufz*

zwerg9ti.jpg

Einer der beiden Jungs, schon sehr groß und recht aufgeweckt. Kann sogar schon weit springen.

zwerg24lq.jpg

*dich kenn ich* das sind 2aus dem 2.Wurf.
Der erste Wurf bestand nur aus jungs, der 2. nur aus mädchen.

unbenannt230zw.jpg

*ist die luft rein??* ihr lieblingsversteck ist der blumentopf, wie man unschwer erkennen kann.

37wn.jpg

*kuckuck*

043104806lt.jpg

Früh üben sich die verhaltensregeln, sogar aufreiten wird schon unterrichtet. nur mögen es die nicht, die immer unten sind.

62rj.jpg

*strecken* miss klein, ganz groß ;)

0431041302fy.jpg

Familienfressen, Mama, sohn (12Tage) und tante.

51ol.jpg
[/url]
*ich kom da hoch, ich bin nicht zu klein* turnen schon wie die weltmeister und sind erst zwarte 9Tage alt.

Na Inge nicht doch mal vorbeischaun???

lg snow
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

die sind ja süß.

inge tus nicht, wenn du hinfährst haste gleich einen koffer voll degus auf rückweg dabei.

denn den nasen kann man so gut wie garnicht widerstehen.

ich habe 2 von dieser sorte und glaub mir ihrem charme verfällt man super schnell und dann noch babys.

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
 
S

snow

Guest
Das mit dem koffer bezweifel ich, da die kleinen noch viel zu klein sind, um von der Mama wegzukommen.
Inge könnte allerhöchstens ihre Lieblingsgruppe mitnehmen, aber auch da lege ich einspruch ein.
(Mia, Archiemedes und Stummelchen)
die 3aufdringlichen Biester, die mir grad den Hamsterkäfig zerstören.
(für die babys war der Käfig von den 3en der sicherste und die 3haben den Hasenkäfig, wo sie eigentlich hätten sitzen sollen zerlegt, da musste Lolle erstmal umziehen.)
Ein käfigwirwar. *umkipp*

Aber die Babys sind echt zucker, wenn sie nur immer so lieb bleiben könnten. =)

lg snow
 
Top Bottom