Degus

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hallo zusammen,
am Dienstag abend ziehen bei mir 2 männliche Degus ein, *freu*
die derzeit in einer Pflegestelle sind.
Die Eigentliche Besitzerin hat sie aus nem Zooladen, gehalten hat sie sie in einem 60x30 Aqua!!! um nach drei Tagen festzustellen dass sie allergisch ist.
Ich bekomm die süßen sogar mit Käfig, für den muss ich nur 50 Euro zahlen.
Wäre zwar aus Holz, aber für den Anfang hält der und hat optimale Maße H150 x L100 x T50.
Ich freu mich total, und eventuell bekommen sie aus dem nahegelegenen TH noch Gesellschaft. Wobei ich mich da erst über integration informieren muss.
Bin ja ein Degu-Neuling.
Hat hier auch jemand noch Degus?

LG
Nelson
 
D

Daggi

Guest
das ist fein degus sind mega hübsch............. .. sag mal wie ist der geruch bei degus ...... weisst du da schon was????
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
also ich ahbe gehört und gelesen, dass sie weniger wie ratten riechen.
es sind ja wie renner Wüstentiere.
Aber genau werd ich dann feststellen ;)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
mit der integrtion werd ich das wohl lassen, hab grad in einem degu-forum gelesen, dass das 1. für neulinge, wie mich, sehr schwierig ist und 2. wäre das wohl bei männchen etwas schwieriger.
Dann bleibt es eben bei 2, reicht ja schließlich auch. :D

Ich überlege gerade noch an Namen, da ich in der Amerikanischen Geschichte bleiben möchte wird das schwierig. Ich kann mich einfach nciht entscheiden zwischen:
* George
* Washington

* Abraham
* Lincoln

* Benjamin
* Franklin

Hat jemand noch Vorschläge?

LG
Nelson
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*anbet* *anbet* *anbet*
@Bat: Kannst du mir dann bitte am Dienstag abend helfen den Käfig hochtragen in den 4.Stock *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Mama kommt auch!!!!
 
D

Daggi

Guest