Der extra-für-Inge-Thread!

Alae

New member
Messages
135
Reaction score
0
Inge, weil wir dich alle so lieb haben und du es dir verdient hast, hier ein paar Augenschmäußchen für dich :D

A. Fulica

img3163edited15fr.jpg


img3164edited18xc.jpg


img3165edited17wo.jpg


img3166edited11vg.jpg


img3170edited11vi.jpg


img3171edited17ru.jpg


Und diese zwei Gesellen bekomme ich demnächst auch noch dazu *freu*

schnecks4xe.png
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Falls Inge es in dem Kölner Zoo Thread übersehen hat, stelle ich sie hier sicherheitshalber auch noch rein ;)

17.JPG


18.JPG
 
I

ingeli

Guest
ihr seid ja süüüüüüüüüüüüüüüüß danke ...da s sind wahnsinns aufnahmen *anbet*

und hier nochmal für beauty ...die schneckenbabys

befruchtung

1152_3964323961336235.jpg


eier legen
1152_3961343861656364.jpg

baby

1152_6162343162336332.jpg


leider hab ich den hochzeitstanz nicht auf bild
 
J

Joyce03

Guest
wow...wie süß ist das denn? *Herz*
Kann man sich so Schnecken denn halten?
 
I

ingeli

Guest
mach nix ...ich hab immer welche da
bin nämlich züchterin .
garantiert gesunde tiere , ich hab sie extra drauf gezüchtet
und weil ich mich so gut in der schneckengenetik auskenne
hab ich sie mycofrei gezüchtet
sie werden uralt und haben einen guten character
ich bin nämlich sehr intelligent :D :D :D :D
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*
was für mindestmaaße forderst du denn als Seriöse Züchterin???

edit: ich krieg mich gar nicht mehr ein *totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach*
 

Manina

New member
Messages
79
Reaction score
0
Wie geil ist das denn bitte?! Das Baby ist ja winzig!! Echt niedlich.
Sind sicher interessante Tiere die die meisten gar nicht zu schätzen wissen
 
I

ingeli

Guest
natürlich auch größer ...es gibt fanatiker die halten sie auch auf 60 x30 aber soetwas ist nciht wichtig...auf dieser größe kann man die schleimspuren nicht hygienisch beseitigen
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Original von Sara
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*
du bist doch gaga :D


Wollt ich auch gerade schreiben, Sara... ok, ein bißchen höflicher. :D
Inge, deine Schnecken gibst du aber mit Schutzvertrag ab, oder?? :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Heeeey, das ist nicht lustig...ich würd die auch nur mit Schutzvertrag abgeben. Sollten meine Fulis mal Kinder kriegen, die ich nicht rechtzeitig als Ei entdecke, geb ich die auch nur mit Schutzvertrag ab. Ihr seid ja gemein. *beleidigt* *Vogelzeig* *zwinker*
 
J

Joyce03

Guest
Ganz ohne Witz...

Ich will schnecken *Herz* *Herz* *Herz*

Und auch Babys züchten *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
 
Top Bottom