Der Frühling ist da!

Messages
2.476
Reaction score
0
Und passend dazu gab´s gerade das erste Gänseblümchengelage des Jahres - exklusiv vor dem Vertikutierer gerettet.



Ramuthra mit Hamsternase und "die Ohren vor!"


Morangias, hauptberuflicher Flauschball


Nurinai, ehemalige scheue Panikmaus, inzwischen einfach nur noch anhänglich... aufdringlich... Meisterbettlerin und Poserin


Azetbur, und im Hintergrund Onkel Alfredo


Azetbur und Alfredo - "kannst Du jetzt endlich abziehen? Ich will das hier in Ruhe futtern!"
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Azetbur!!!! *Herz*
Ich kann mir den nicht mal zufällig über's Wochenende ausleihen? *heilig*

Und da wären wir wieder beim Thema: sehr geile Namen!
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Danke :D

Azetbur ist allerdings eine "die". Im Rudel mit ihrer Schwester Prinadora (die gerade keine Anstalten machte, jetzt schon aufzustehen) und Kastrat Onkel Alfredo (mit gerollten "rrr" ;)).
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Oh, hups! Geschlechter erkenn ich nur von unten :D

Onkel Alfredo ist soooooo ein endgeiler Name! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen *schreiweg*
Passt sein Charakter denn dazu?
 
Top Bottom