Der Himmel hat zwei neue Sternchen...

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Milka
*2009 - + 25.07.2011


img_9712nu3d.jpg


Mir fällt es schwer darüber zu reden..*seufz*
Ich habe wieder all' diese schrecklichen Bilder im Kopf,wo du apathisch in der ecke saß,in deinem eigenem Blut.:cry:

Vielleicht schaffe ich es gleich,vielleicht auch erst morgen,nur jetzt,muss ich es ersteinmal verkraften..

Whiskey
* September 2010 - + 25.07.2011


img_9530buu9.jpg


Wir haben uns im märz kennen,und jetzt so richtig lieben gelernt.
Nicht ein Jahr durftest du werden,meine süße.
Viel zu früh bist du von dieser Welt gegangen.
Doch dieseTumore machen doch immer wieder alles kaputt :cry:

Jetzt lauft zusammen den Weg über die Regenbogenbrücke und lasst es Sonnenblumenkerne regnen :cry:
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Also..

Wir wären morgen eh zum TA gefahren,nur heute gings ja nicht,weile meine Schwester Geb. hat.

Naja,mein Cousin hat dann etwas genervt,und wollte unbedingt Mäuse gucken,dann hat er mich endlich überredet,und ich sehe Milka ganz aufgeplustert,ich nahm sie,sie rannte auch garnicht weg,dann sah ich schon das ganze Blut an meiner Hand,und rannte ganz schnell und heulend nach draussen. :cry:

Also Milka hat sich ihren tumor aufgekratzt,dass ganze Pfötchen war auch rot,voller Blut *seufz*

Wir wollten dann noch schnell die Tel. Nummer raussuchen,vom Ta,also kurz auf die Internet Seite,und dann fiel uns auf das er ja gerade auf hat,also habe ich Whiskey gleich mitgenommen,und wir sind schnell hingefahren,zum Glück kamen wir sofort an,war ganz leer,ansonsten hätte ich gefragt,ob ich vor dürfte,denn die Milka hatte ja wahrscheinlich höllische Schmerzen. *seufz*

In der TB habe ich nur Küchenpapier reingelegt,ich dachte wenn Streu in die Wunde kommt,tuts bestimmt noch mehr weh.
Und dann noch etwas Futter rein,wo auch alle,selbst Milka gefressen haben,aber als ich sie dann raus holte,hatte sie Futterkörnchen an der Wunde kleben

Dann wurde sie aber zum Glück auch erlöst :(
 

Lori1990

New member
Messages
167
Reaction score
0
Oh nein, das tut mir so leid :cry:
Lass dich *knuddel*.

Ich finde es super, dass du die Kraft hattest in einer solchen Situation so zu handeln.
Ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen an die beiden Nasen die traurigen bald ersetzen.

Kommt gut drüben an ihr zwei.

Sie sind sicher sehr dankbar ihr Leben bei dir verbracht zu haben.

Liebe Grüße,
Jil
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ohweia, das klingt ja gar nicht schön... Aber gut, dass du so schnell reagiert hast *knuddel*

Sei nicht traurig. Die beiden Mäuschen hatten es doch schön bei dir, in deinem riesengroßen Eigenbau =) Sie werden Pfote an Pfote über die Regenbogenbrücke wandern. Sie brauchen auch keine Angst haben, denn sie sind ja nicht allein *knuddel* Und drüben werden sie immer wieder an die Zeit bei dir denken. Wie toll sie es hatten und wie sehr du sie geliebt hast.

Lass den Kopf nicht hängen. So ein Ereignis ist bestimmt prägend... Aber mehr konntest du nicht tun und du hast ja auch gleich reagiert. Sie werden es dir ewig danken *knuddel*
 
Top Bottom