der Kampf um den Mehlwurm- Story

Sonya

Member
Messages
38
Reaction score
0
Nelly niest und bekommt Engystrol. Nach dem Streß der VG und der Fahrt zum TA dürfen das alle Mädels haben, also gibts je einen Tropfen in mindestens für alle Mäuse schon mal doppelt *Vogelzeig* vorhandenes Frischfutter. Soweit toll, das machen wir ja schon seit ein paar Tagen erfolgreich.

Heute gibts Möhren, gabs bisher noch nicht- egal, muss gehen. Denkste! *ätsch*
Wie war das? Mädels können zickig sein? Meine sind es eindeutig. Möhre geht gar nicht und wird nicht gefressen. Mein Mann findets witzig- ich nicht so.

Immerhin soll doch wenigstens Nelly das Engystrol bekommen. Ausnahmsweise bekommt sie dann halt (noch) einen kleinen Mehlwurm, da geht das Medikament so super rein und sie liebt Mehlwürmer. Gesagt- getan.

Nelly schnappt sich den Mehlwurm, ich freu mich: geht doch! :D
Aber weder Nelly noch ich konnten so schnell gucken, wie Nelly zwei weitere Mädels um sich hatte, die natürlich ranghöher sind und sofort! den Mehlwurm haben wollen.
Nelly und ich haben beide alles gegeben, sie ist gelaufen, ich hab die anderen beiden gestuppst. Am Ende habe ich den Wurm aus den Augen verloren. *umkipp*

Neeeee! Verdammt! Immer noch kein Engystrol in der Maus!

Da kommt Nelly aus dem Nest, stolz wie Bolle, mit Mehlwurm! *freu*
Ab in den Unterschlupf und genüsslich den Mehlwurm verdrückt.

Aaaah, es gibt sooo tolle Storys mit den Mädels! Ich bin echt verliebt in meine Mäuse *Herz*
 

KimW

New member
Messages
195
Reaction score
0
Storys gibts viele. :D Ich bin sicher, irgendwann kann man Bücher damit füllen. =)

Aber Gott sei Dank hat sie den Mehlwurm ja dann doch für sich ergattern können. Starke Maus. *Herz*
 
Top Bottom