Deutschlandweit, Krümel, Wildkaninchenmix, geboren August 2012

LeaM

2
Messages
82
Reaction score
0
Ich stelle Krümel im Auftrag meiner Bekannten ein.

•Name: Krümel
•Geschlecht: Männlich
•Alter: Geboren im August 2012
•Rasse (wenn bekannt): Mischling aus Wildkaninchen und Hauskaninchen
•Kastriert ja/nein: ja
•Impfungen: wird erfragt
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 333**, NRW, OWL
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Momentan Innenhaltung, gerne aber ab Mai Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: nichts bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Viel Platz und Möglichkeiten zum buddeln, damit er sich ordentlich auslasten kann
•Kontakt: Sandra Reker: sanre87@aol.com

Krümel wurde im Alter von ca. 9 Tagen auf einem McDonald's Parkplatz gefunden. Vermutlich war er ungewollt und wurde dort entsorgt. Scheinbar ist er ein Zwergkaninchen-Wildkaninchen-Mix.
Krümel ist mit einem Hund, Katzen, Meerschweinchen und einer Kaninchendame groß geworden.
Da er mit der Flasche aufgezogen worden ist, ist er sehr menschenbezogen und anhänglich. Krümel ist ein sehr lebhaftes, agiles Kaninchen. Er buddelt gerne und springt und klettert erstaunlich gut und hoch (da kommt vermutlich das Wildkaninchen-Erbe durch). Außerdem kann er ziemlich lustig und frech sein. So jagt er gerne die Katzen durch die Wohnung (die dann entsprechend verwirrt sind), springt auf oder über den Hund oder legt sich zu den Katzen ins Körbchen. Bei der Ziehmama sitzt er auch gerne mal auf der Schulter.
Weil seine Partnerin, eine Wildkaninchen-Dame, bald ausgewildert wird, sucht Krümel jetzt ein neues Zuhause, wo eine neue Kaninchen-Freundin natürlich nicht fehlen darf.
Krümel braucht unbedingt sehr viel Platz! Momentan lebt er auf 3m² und ist damit nicht zufrieden. Er wünscht sich endlich genug Platz zum Toben, Spielen und Buddeln. Schön wäre ein großes, ausbruchsicheres Außengehege. Bei genug Platz ist auch Innenhaltung möglich.
Noch lebt Krümel in der Wohnung. In Außenhaltung sollte er daher erst Mitte Mai ziehen. Ansonsten ist ein Umzug ab sofort möglich.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bilder:

wildkaninchenmix_(1).JPG


wildkaninchenmix_(2).JPG


wildkaninchenmix_(3).JPG


wildkaninchenmix_(4).JPG


wildkaninchenmix_(5).jpg
 
Top Bottom