Die 6er WG ist eingezogen =)

Noiz

New member
Messages
8
Reaction score
0
Huhu ihr Lieben,

gestern noch, sind meine 6 neuen Mitbewohner eingezogen. =) Es handelt sich um Böckchen und sie sind alle total lieb und verschmust. Teilweise kann ich sie noch nicht komplett auseinanderhalten aber es wird. ^^

Das wäre 'Mink', bisher der Schüchternste von allen ,) hat ne Weile gedauert bis ich ein vernünftiges Bild hinbekommen habe.
22p25b5s.jpg


'Noiz' er ist ziemlich aufgeschlossen mit am zutraulichsten ,)
t64ovnmq.jpg


'Kagami'
xycx4aja.jpg


'Aomine', voll die Schlafmütze :LOL:
dvi8wtdp.jpg


'Aoba'
e7ruvsxl.jpg


'Akashi', scheint ein Langhaar zu sein und mir ist erst Später aufgefallen, dass er ein Odd Eye ist.
u8aebw7p.jpg


p58sfxbu.jpg


anf4twbz.jpg


bwm468mk.jpg



VG =)
 

Attachments

  • Mink.jpg
    Mink.jpg
    55,9 KB · Views: 1
  • Noiz.jpg
    Noiz.jpg
    44,3 KB · Views: 1
  • Kagami.jpg
    Kagami.jpg
    60,5 KB · Views: 1
  • Aomine.jpg
    Aomine.jpg
    74,7 KB · Views: 2
  • Aoba.jpg
    Aoba.jpg
    80,3 KB · Views: 2
  • Akashi.jpg
    Akashi.jpg
    54,4 KB · Views: 2
  • 20150713_185215kl.jpg
    20150713_185215kl.jpg
    56,9 KB · Views: 2
  • 20150714_190752kl.jpg
    20150714_190752kl.jpg
    53,8 KB · Views: 1

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey und *welcome* hier im Forum!

Hübsche Nasen hast du da *Herz* Hast du sie vom Züchter? Sind ja nicht so die üblichen Tierschutzfarben :D

Sind die Süßen denn auch schon kastriert? =)

Liebe Grüße,
Julia
 

Noiz

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hi,

Dankeschön =)

nein, die kommen von einem Privathalter, der sie wegen gesundheitlicher Gründe abgeben musste. Kann aber gut sein, dass dieser sie vom Züchter oder Vermehrer hat. ,)

Und kastriert sind sie nicht. ,)

LG, Noiz
 

Noiz

New member
Messages
8
Reaction score
0
Ja, Kastra steht noch an ,)

Also laut Vorbesitzer sind die Größeren von Anfang Mai und die Kleineren von Ende Mai etwa.

LG ,)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
hoppala, dann werden die Süßen schon noch ordentlich größer (und können ja erst so langsam jetzt unters Messer)
- un d ich weiß jetzt die Größe der Schüsseln :D

Alles Gute mit den und für die Burschis!
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Sehr niedlich *Herz*

Daumen sind gedrückt (wann ist denn der Termin für die Kastra?)
 
Top Bottom