die 9 halbstarken

D

Daggi

Guest
ab morgen bitte daumen drücken ..... morgen fängt die tierärztin an .. meine 9 jungs zu kastrieren.....

bitte ganz doll für alle ..... ich will nicht noch mehr todesfälle


bitte bitte bitte *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *Angst* *skeptisch*

lg daggi
 
L

Lila

Guest
meine Mäusels uns ich drücken ganz doll Pfötchen und Daumen !! *knuddel*
 
D

Daggi

Guest
danke lila ......ich hab echt ganz doll schiss...... dass wieder was schief geht......

lg daggi
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich drücke auch ganz doll die daumen.
und meine kleinen, die heut morgen zum ersten mal die augen aufgemacht haben- und somit auch zum ersten mal ihre pfötchen sehen- drücken ganz ganz doll mit. *knuddel*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
wir drücken dir die daumen und ich schicke stossgebete gen himmel.

*Weihrauch* *Weihrauch* *Weihrauch* *Weihrauch*
 
D

Daggi

Guest
die tierärztin hat angerufen ...... die bande ist fit...... und alle schon fertiiiiiiiiiiisch enteiert *freu* *freu* *freu* *freu*

donnerstag hol ich die ab...........

lg daggi
 
D

Daggi

Guest
na hoffentlich sind sie am donnerstag auch noch alle vollzählig......

wenn was passiert bin ich jedenfalls...... unschuldig.....

lg daggi
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
och daggi, du warst doch immer schon unschuldig *knuddel* *knuddel*

mach dir mal keine sorgen. das klappt schon.
aber warum holst du sie erst am donnerstag ab?

ich drück jedenfalls die däumchen.
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
*freu* spitze..dann mal her mit der adresse ;)
wobei sich die wilden 13 immernoch lieben wie am anfang *Herz*
 
D

Daggi

Guest
so die 9 halbstarken hab ich gestern morgen quietschfiedel wieder abgeholt. sie fressen und klettern und sind so wie immer...... *freu* *freu* *freu* *freu*

da ich schon so schlechte erfahrungen gemacht hab .... glaub ich erst dran wenn ostern vorbei ist.

aber macht nicht den eindruck - als ging da noch was schief....

ich bin so happppyyyyyyyyyy *freu* *freu* *freu* *freu*
 
D

Daggi

Guest
so ostern haben die 9 ständig fressend überlebt......

denen geht es richtig gut.

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

also sandra wenn du die adresse haben willst...........

lg daggi
 
Top Bottom