Die Berliner-Fellmonster

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo,

ich möchte euch meine Fellmonster allesamt "vorstellen"... euch einfach neue Bilder zeigen ^^

Ich fang mal an ^^

Amy und Antonia (v.l.n.r.):


Knabberhaufen:


Amy, Antonia und Emily (v.l.n.r.):


Amy (oben) und Emily (unten):


Cheffin Amy:


Blackhead und Emily (Sie sind nur schwer gebaut ;) :D ):


Emily passt auf:


So... das wär´s fürs Erste... werd wieder Bilder hochladen, wennsch die Knipse wieder habe :D

Hoff sie gefallen euch..

lg
 

Topo

New member
Messages
152
Reaction score
0
Oh wie hübsch! Ich mag solche Kühe!! *Herz*
Aber was fressen die denn da? Bissel eklig siehts ja schon aus :D
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
...
Aber was fressen die denn da? Bissel eklig siehts ja schon aus :D

Hi,

da hab ich Mäusekekse selber gebacken... mögen sie total gern... :D
Leider gehen sie davon auch total auseinander *schäm*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo,

heute gab es in einer Schüssel mit Vogelsand versteckte Kürbiskerne... schaut wie sich meine Nasen drüber gefreut haben =)

Dachs:


Dachs:


Emily noch zaghaft:


janz schön eng in der Röhre... *zwinker* :


Antonia beim frei buddeln:


Hallo Dachs:


Auch Blackhead zeigt sich:


Amy traut sich auch langsam:


Süßes Dachsel *Herz* :


Und zum Schluss Madame Baby:


So... next Bilder folgen mit Sicherheit.. hoff sie gefallen euch... und viel Spaß beim schauen ^^

Liebe Grüße, eure Erinys mit ihren Zuckernasen ^^
 

Katy

2
Messages
222
Reaction score
0
Die Idee mit dem Seil und der Röhre finde ich si kombiniert echt ne gute Idee. Udn das hab ich zufällig auh alles da.... werd das mal nachbasteln.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ahhhhh, Dachs ist ja süüüüüüüß! *Herz*
Die anderen natürlich auch! =)
Und ich stimme dir zu, Mäuse werden nicht dick, die sind nur kräftig gebaut oder haben schwere Knochen. ;)
 
Messages
32
Reaction score
0
Dachs finde ich auch voll süüüß!
Das Gesicht mit den Augen *dahinschmelz*. Hey wenn bei dir mal jemand wirft sagst du mir bescheid, ja? und wenn du verkaufst erst recht :D

lg wunderblume*Herz*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Nabend,

wollt hier mal meinen Thread etwas fortführen... =) Mit neuen tollen Bildern *Herz*

Heute gab´s Kürbiskerne


Das ist mein Neuzugang Kiwi und im Haus die kleine Greysi *Herz*


Nochmal die kleine Kiwi *Herz*


Dachs und die wilde Katz ;)


Kiwi hat sich ins Haus verabschiedet... *motz*


Blackhead hat natürlich auch einen bekommen... :D


... Antonia is immernoch auf der Suche :unsure:

Hoff die Bilder gefallen? Bald gibbets mehr aus der Hauptstadt =)

Noch einen schönen Abend.
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Morgens 07.30Uhr in Deutschland​



Im Fressnapf links: Dachs; Mitte Greysi; Rechts Emilie.
Unterm Fressnapf Amy und Popo ist Anni

Ich fand das so süß, da wwarn vorher noch viele mehr drin... aber ich war zu lahm... *heul*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
tz hat man eenmal ne Kamera inner Hand... Hier nochn paar Bilder *Herz*




Es gab Haferflocken.


Das Bild fand ich iwie cool =)

Liebe Grüße
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Süße Mäuse *Herz*
UNd ich finde ja diese Katze so genial, wo bekommt man denn sowas her?

Hi,

die Katze hat mir hier mal jemand aus dem Forum gemacht, sie hat das angeboten... wer das aber war... joa gute Frage... weiß ich gar nicht mehr *schäm* Vielleicht jemand der anderen User hier? :unsure:
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
ah, was selbstgemachtes, wie schön :) egal wer es war, sieht super aus. Dann weiß ich ja, was ich demnächst mal ausprobieren muss...
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
oh, so wunderschöne Mäuse! *Herz*
Das letzte Bild ist ja cool! Ganz klar, die warten drauf dass der Film anfängt! :D
 
Top Bottom