Die Erde hat einen kleinen Schatz weniger...

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Mein gelietes Fienchen....

es ist wieder Mai...und dieses Jahr musstest du gehen.

Die letzten Wochen waren schwer für dich, aber du warst glücklich, da bin ich sicher.
Ich hatte mir für dich gewünscht, dass du nochmal ales so tun kannst, wie früher.
Seit Samstag Nacht ging es dir wirklich nicht gut, du hast so schnell und schwer geatmet.
Dein Körper konnte einfach nicht mehr.
So schwer es mir auch fiel, ich habe entschieden, dir keinen Tierarztbesuch mehr anzutun und dein Leben durch Medikamente nicht zu verlängern.
Du solltest friedlich hier Zuhause gehen dürfen...
Du warst schmerfrei, hast ja auch deine Schmerzmittel bekommen.
Hattest keine Kraft mehr...

Gestern Abend dann bin ich aus irgendeinem Grund nochmal zu dir gekommen.
Und du bist prompt aus deiner Röhre gekrabbelt und wolltest, dass ich dich hochnehme.
Du warst schon leicht kalt....aber noch voll bei dir....
ich habe dich kurz an mich gehalten und dir einen Kuss gegeben...
dann woltest du zurück ins Aqua zu deiner Tochter Maja.

ich war ganz kurz draußen....2 Minuten vielleicht...
und als ich wieder kam, lagst du leblos da....

Dein Herz muss stehen geblieben sein, als du zurück in eure Röhre gekrabbelt warst.
Maja hat dich nach draußen gezogen....

Du hattest dich von mir verabschiedet!

Ich habe dich neben deinen beiden Töchtern und Lilja neben dem großen Flieder beerdigt.
Ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenbrücke angekommen...und es geht dir jetzt wieder richtig gut.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen, meine Kleine....
Wir vermissen dich...

In Liebe
Maja und Sabrina
 

Attachments

  • fienchen.JPG
    fienchen.JPG
    12,4 KB · Views: 5
J

jessy2412

Guest
Liebes Fienchen ich wünsche Dir ein gute Reise ins Regenbogenland,

als ich diese Zeilen gelesen habe, musste ich schrecklich weinen, Deine

Menschen haben Dich sehr geliebt, machs gut Du kleines Mäuschen*knuddel*
 
Messages
594
Reaction score
0
Machs gut, kleiner Gerbil-Schatz. Grüß meine Gerbilchen im Regenbogenland *heul*
 
Top Bottom