Die felligen Nordlichter

-Svenja9-

New member
Messages
37
Reaction score
0
Huhu ich stelle dann mal meine 5er Gruppe vor ;)


Nera die Chefin der Truppe





Nera und das Laufrad-unzertrennliche Freunde *Vogelzeig*




Cookie die 2. Obermaus



"Da ist ja wieder das Blitzdings schnell weg und verstecken"


selbst die Höhen der Haselnussstammstücke scheut Cookie nicht


Lola die Kleine







Savanna die Mutige



Wer ist da?




und zum Schluss: Nelly die Schüchterne




Liebe Grüße von mir, Nera, Cookie, Lola, Savanna und Nelly *Herz*
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Ach Gott sind sie süß *Herz* Ich liebe Schecken.

Magst du uns vielleicht auch mal zeigen wie die Damen so wohnen? Wir sind hier immer ganz scharf auf Käfigfotos *heilig* Da kann man sich selbst nach Jahren immer noch so das ein oder andere abschauen :D
 

-Svenja9-

New member
Messages
37
Reaction score
0
Danke :) Momentan planen wir einen neuen EB, der genauso groß sein wird wie bei den Rennern sprich (1,40 lang, 55 tief und 90cm hoch). Beim Käfig ausmisten ist mein alter Käfig kaputt gegangen (Plexiglas ist abgebrochen). Daher sitzen sie leider bis mitte August auf (80cm lang, 45cm tief und 1,70 hoch) da sind 4 Etagen drin und 2 Laufräder) daher werde ich kein Foto von einem Unartgerechten Gehege posten ;)
 

-Svenja9-

New member
Messages
37
Reaction score
0
Savanna und Nelly sind gestern oder vorgestern über die Regenbogenbrücke getapst! Ich habe keine Erklärung warum sie im süßen Alter von 4 Monaten gegangen sind! Ich mache mir Vorwürfe, weil ich es nicht gemerkt habe, dass sie krank sind. Sie müssen ja krank gewesen sein, sonst würden sie doch nicht sterben! Bis der neue Käfig ist, werde ich mir für die verbliebenden 3 keine neue Gesellschaft anschaffen. Es sei denn es bliebt nur noch 1 übrig. Seit gestern ist Lola total apathisch und frisst nicht mehr richtig. Ihr Fell ist auch ein bisschen struppig und sie sieht so zerbrechlich aus. Sie ist zwar schon alt 1,7Jahre, aber bis vorgestern gings ihr noch prima. Könnte das Trauer sein? Man hat sie nur mit Savanna und Nelly gesehen, selten mit den anderen.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Hast du eine Obduktion mal in Erwägung gezogen, vlt. ist da eine Krankheit die ansteckend ist?
 

-Svenja9-

New member
Messages
37
Reaction score
0
Ja habe ich, aber aus zeitlichen Gründen geht's nicht. War mit Nera und Cookie beim TA es wurde nichts festgestellt. Lola ist vor 3 Tagen leider auch zu den Sternenmäusen gewechselt und jetzt warte ich ab ob die anderen sich jetzt anders Verhalten. Vielleicht konnten sie das Wetter nicht ab? Menschen bekommen ja auch Kreislaufprobleme.
 
Top Bottom