die Hamsterbacken

S

Susilein

Guest
huhu

jetz stell ich auch ma unsre 2 hamsterbacken vor, ersmal mein dsungaren herr, eigentlich hab ich ihn als einäugigen weiblichen roborowsik von meiner freundin bekommen (die hat nen hamster vorm schlangenfutter bewahrt un der wa schwanger...) naja jetz isser 2 äugig, männlich und wa dann doch kein roborowski.

Merlin die schmußebacke:
400_6535656434396231.jpg


und jetz die roborowski dame meiner schwester, die kleine giftnuss. bissiges kleines ding, aber trotsdem total süß (vorallem beim rädchenlaufen)

Madame Mim das Teufelchen:
400_6561666535313131.jpg


lg susi
 
M

Merlin

Guest
Halli Hallo Susi,

mensch sind die zwei süß
290.gif
, aber besonders gefällt mir natürlich Merlin :D , net weil mein Kaninchen auch Merlin heißt, sondern weil es ein D sungare ist
100.gif
.

Hälst du beide zusammen oder getrennt? Bestimmt getrennt oda?
 
I

ingeli

Guest
süß wie verrückt ...und so winzig....
(hier soll ein flammendes herz sein )

@ cindy also entweder ich bin blin oder blöd
aber wieso hab ich nicht diese tollen smilies ich hab hier nur die 17 blauen links
 
S

Susilein

Guest
huhu

ja sin beide getrennt. mein armer merlin währ sons hackbraten... die mim is ziemlich bissig was sowas angeht un der merlin is genau des gegenteil. der is nichma sauer wenner geweckt wird*g*

lg susi
 
Top Bottom