Die Kiddies streiten sich !

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
seit tagen beobachte ich wie meine drei kiddies (geboren am 8.märz) sich untereinander total zanken.
sie sind geschwister und eine der drei hat es ganz besonders auf alle abgesehen. dabei ist es eigendlich die ängstlichste.

manchmal habe ich sogar das gefühl da sie von den anderen regelrecht ausgegrenzt wird. mittlerweile sehe ich die kleine immer mal wieder- wie sie alleine schläft, wärend alle anderen zusammen sind.

aber warum streitet sie sich denn auch immer mit den anderen?
andauernd hört man gequitsche aus dem terra... und immer ist die besagte kleine angstmaus mit im spiel.

hat schonmal jemand sowas erlebt?
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ich hab auch zwei Gruppen Mädels.

meine 6 haben die viel kleineren Tweety und Sweety nich aktzeptiert und sie sogar blutig gebissen. Auch ein stück schwanz hat sie verloren....da fing auch harmlos an..willd ri aber keine Angst machen.
Meine waren keine Geschwister..aber eigtnlich waren sie schon ein paar Wochen zusammen... ;-(
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
der streit nimmt immernoch kein ende... ;-(

mittlerweile sieht es so aus, das immernoch die kleine dame gejagt wird. allerdings nur noch von meinem kastraten.
mehrmals am tag rennen sie wie verrückt durch den käfig... und die kleine schreit dabei... *Traurig*

vor drei tagen hatte sie ein tränendes auge und eine ganzen batzen fell weg.. am hinterteil.
und seit gestern fehlt noch mehr fell... und sie hat ne kleine wunde am schwanzansatz, und an der backe...

alles in allem.. geht ihr gut.. und sie schlafen auch alle zusammen und kuscheln...
aber wenn sie wach sind... muß die kleine meistens flüchten.
was soll ich nur machen? ich will doch nicht das die arme imme ralles abbeckommt.
 
Top Bottom