Die kleine liebe Ingemaus...

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Als ich grad vom TA kam hab ich meinen Kontrollgang bei den Nasen gemacht und die kleine Ingemaus lag tot unter dem Häuschen!!!
Sie hatte doch weder Stress noch sonst irgendwas!!! Ich hab so Angst, dass ich was falsch gemacht hab!!! Die arme kleine...sie tut mir so leid!!
*heul* *Traurig* *heul* *Traurig* *heul* *Traurig* *heul* *Traurig* *heul* *Traurig*
 
S

Seelenbrecher

Guest
*dich ganz lieb drückt*

Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast, Melly... es sollte nicht sein. *schnief*

*knuddel*

Machs gut, kleine Ingemaus *Abschied* ;-(
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ach mensch, das ist aber trotzdem so unfair...die arme kleine... *Traurig*
Sie war doch erst 11 Tage bei mir und sie war doch noch so jung!!! *heul*
 
I

ingeli

Guest
oh gott wie schrecklich grade die kleine ingemaus .... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ausgerechnet ingemaus
ich war doch so stolz das ich patentante war
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
melly du hast nix falsch gemacht ...sie hatrte doch gar keinen stress ....
weißt du nicht mehr ich hatte doch wegen den rotscheken geschrieben das sie evtl einenangeborenen herzfehler haben
manchmal stirbt man eben auch so ohne stress
bei eike ist auch eine gestorben und da war alles ganz ruhig
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja ich weiß...aber ich will es irgendwie nicht wahrhaben. Und wenns kommt dann richtig...erst Quietschie, dann die kleine Ingemaus...ach menno...eines der neuen Babys wird wieder Inge heißen. Als Patenmaus für dich und als Andenken an die arme rote Inge. Ich geb von den kleinen auch keins her...das hab ich heute beschlossen. Dafür hab ich sie schon zu lieb. *Herz*
Und zwei von den anderen Babys werden Schnappi und Sweety heißen. (Küken und Krokodil...kennt wohl jeder oder?)
 
I

ingeli

Guest
ich hab für meine kleine inge ne karte gemacht .... *heul*

400_6238613561646364.jpg
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*heul* *heul*Ist das traurig und süüüß!!! *Traurig* Ach Inge, du findest auch immer was! *schnüff*
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Oh je Melly.....
das tut mir echt Leid für Dein Mausilein......aber denk dran das sie es sehr gut bei Dir hatte..... auch wenn es nur eine sehr kurze Zeit war.......... *heul*........

Ich drücke Dich ganz fest........ *knuddel*

Traurige Grüße
Ruth
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Danke...ja das weiß ich, aber die Zeit hätte noch sooo viel länger sein können...grrrr gemein, gemein, gemein... *motz*

Ein großes *knuddel* zurück
 
S

Susilein

Guest
die 11 tage warn bestimmt die besten ihres lebens. du has bestimmt nix falsch gemacht *knuddel*
 
Top Bottom