die lieben Mädels und die neuen Jungs

Messages
504
Reaction score
0
Die Jungs sind da *Herz* *Herz* *Herz*

Nur... die Mädels sind leicht verrückt. Machen lange Nasen und schnuppern. Stellen sich am Gitter hoch.
Bei den Jungs ist mir noch nix aufgefallen. Aber die sind Mädels im selben Raum gewöhnt und sind bestimmt zu abgelenkt durch die neue Umgebung.

Meint ihr das legt sich? Soll ich sie lieber etwas weiter auseinander stellen?

In 2 Wochen sollen sie zusammen kommen.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Die Mädels bekommen eben mit, wenn sich was in ihrer gewohnten Umgebung (auch außerhalb ihres Reviers) verändert ;)

Wie weit stehen sie denn auseinander?
Die Jungs sind jetzt 2 1/2 Wochen kastriert, wenn ich das richtig im Kopf habe, ja? Wenn sie so ruhig auf den Mädelsgeruch reagiert haben, dürfte zumindest von deren Seite aus erstmal kein Streit kommen :unsure:

Meine bisherige Erfahrung ist, dass die Mausis zwar schon mal neugierig sind, weil sie die anderen Mausis natürlich riechen, aber dass sich das auch bald legt. Hab dennoch ein Auge drauf. Wenn du meinst, irgendwer ist dadurch zu gestresst oder irritiert, dann stell sie in unterschiedliche Räume.

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
504
Reaction score
0
Jaaa.... die bekommen das mit. Natürlich. Vorallem Purzel, die ist auf die Kokosnuss geklettert und hat die Nase durchs Gitter gesteckt und ne Ewigkeit rüber zum anderen Käfig geschaut.

Jetzt ist eigentlich alles ruhig so weit. Viel geschlafen hab ich trotzdem nicht. Die kleinen wuseln. Einer war schon auf meiner Hand *Herz* freiwillig :D
 
Top Bottom