Die Schmurkels

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallöchen!
Da ich hier in letzter Zeit irgendwie nur noch mitlese und nicht mehr viel schreibe wollte ich mal wieder einen Thread eröffnen:D
Vielleicht erinneren sich ein paar von euch das ich Ende letzten Jahres einen Käfig für Pflegenins gesucht habe. Nach einigem hin und her "durften" die beiden dann doch in ihrem alten zuhause bleiben.
Tja, da ich jetzt sooo viel über Kaninchen gelesen hatte und mich sogar in einem Forum angemeldet habe und überhaupt ja total auf Nins eingestellt war........dauerte es nicht lange bis ich auf einer Vermittlungsseite hängengeblieben bin.
Naja, eigentlich wollte ich so langsam ja weniger Tiere und Gehege.....aber die Nins haben ja gar kein Gehege.....also zählen die ja quasi garnicht oder?*heilig*:D*heilig*
Okay, ich weis ja was ihr alle wollt, hier sind Photos


Emmi hat unser "Osterhaserl"Packet geöffnet.


Olli überlegt was davon er als erstes fressen will.

Olli hat eine Vorliebe für schuhe. Diesen konnte ich leicht verletzt retten!



Emmi ist immer sehr entspannt.Warum auch nicht?Schließlich gehört ihr hier alles und wir sind bloss ihre Sklaven*anbet**anbet*......

.....da kann man auch mal ein Nickerchen in aller Öffentlichkeit machen *Herz*


Währendessen behält Olli mich genau im Auge.....wehe ich störe den Schlaf seiner Herrin.

So, das sind Olli und Emmi Shcmurkel!
Sind die beiden nicht die schönsten und besten Kaninchen der Welt?

Grüße, Yukon
 

DarkDevil

New member
Messages
860
Reaction score
0
Naja :D die schönsten sind eindeutig meine =P (aber das behauptet glaub ich jeder von seinen Tieren :D) aber süß sind sie allemal =)
beosnders deine Schokoninsi gefällt mir *Herz*
Und Widder find ich eh am alleraller tollsten =)
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Es ist total toll, wenn die beiden was hören und die Öhrchen dann so schräg hochgehen, damit sie besser hören! Sieht dann immer aus wie Stierhörner! *schreiweg*

LG, Yukon

PS: Es sei dir natürlich zugestanden, das du jetzt sagst das deine viel toller sind. Aber das machst du ja nur, weil die beiden zuhören und dich unter Druck setzen! So unter uns.....:Wir kennen doch die Wahrheit!*GG*
 
Messages
4.021
Reaction score
0
ich lieeeeebe diese kaninchenwampe
das sieht immer aus als würden die feinen einen damen pelzmantel tragen :D
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallöchen!
ich versorge euch mal wieder mit etwas Bilder Nachschub. Gestern gabs zum erstenmal frische Zweige, Haselnusszweige.

Aber zuerst noch ein anderes süßes Bildhcne :
[img=http://img257.imageshack.us/img257/1496/haselnuss001s.jpg]

Sind wir zwei nicht ein hübsches Paar? Naja, ihr könnt ja das hübsche Kaninchen bewundern.Mich dürft ihr ruhig missachten....

[img=http://img257.imageshack.us/img257/3618/haselnuss002a.jpg]
mmmmhs, ops man das wohl essens kann?ma testen...

[img=http://img257.imageshack.us/img257/3775/haselnuss004p.jpg]
Poaar, ey...voll toll ey...lass ma kopp reinsteggen

[img=http://img257.imageshack.us/img257/9527/haselnuss006n.jpg]
also ich weis ja nicht...macht son bisschen den Eindruck als wäre es was für den Pöbel*püüh*

n[img=http://img257.imageshack.us/img257/4852/haselnuss010r.jpg]
aja, ich kööönnt ja mal probieren

[img=http://img257.imageshack.us/img257/4944/haselnuss005.jpg]
ach doch...jaa...is ja doch gaar nicht so schlecht

[img=http://img257.imageshack.us/img257/7929/haselnuss007r.jpg]
boar, hat man hier eigentlich nie seine Ruhe?

[img=http://img257.imageshack.us/img257/6162/haselnuss011q.jpg]
ich verzieh mich lieber*ciao*

So, ich hoffe euch gefallen die Bilder.

LG, Yukon
 
Last edited:

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
soo, ich versuche das nochmal .....irgendwie wollen die photos nicht so ganz wie ich will. Noch ein Versuch

mmh,okay das scheint zu gehen...
und? Wie findet ihr uns als Paar?Vorallem mein modischer pulli is ein ziemlicher Kracher.


Olli macht den Anfang und üprobiert mal ein Blättchen


jaa, doch scheint ganz gut zu sein


Mann is das guuhuut


hachz....also ich weis ja nicht.Soll ich mal probieren?


ein kleines blättchen könnte ich ja mal probieren


na los, jetzt probiers halt mal


Boooar, hat man hier eigentlich nie seine Ruhe?


So, ich hoffe euch gefallen die Bilder.
LG, Yukon
 
Last edited:
Messages
4.385
Reaction score
0
hi yukon... die bilder sind echt nett, nur fallen extrem winzig aus...

hast du nicht die möglichkeit die wo hochzuladen wo man sie besser sieht?
 
Top Bottom