Dolly und Fohlen

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Liebe Dolly,
Hier möchte ich dir noch ein paar letzte Zeilen widmen.

Ich kannte dich zwar noch nicht lange als ich zu euch in den Stall kam als RTB für Ben aber auch mit dir hab ich mich beschäftigt. Ich wusste dass du aus schlechter Haltung zu uns gekommen bist. In deinem früheren Stall wurdest du als Gebährmaschine missbraucht :cry:
Dein Baby, das bis jetzt nur Baby heißt, hast du mit zu uns genommen. Das andere Fohlen schon im Bauch... es hätte dein letztes für immer sein sollen.

Freitag hast du es zur Welt gebracht, aber ,wie ich gestern erfahren musste, sind du und das Fohlen dabei gestorben *heul*:cry: Hätte ich das letzten Donnerstag nur gewusst...

Baby ist jetzt allein. Sie hat zwar noch die anderen Pferde aber es wird bestimmt nicht leicht für sie werden. Wir werden uns gut um sie kümmern und aus ihr ein tolles Pferd machen...

Liebe Dolly, ich hoffe dir geht es jetzt dort besser zusammen mit deinem Fohlen. Wir sind alle sehr traurig über diesen Verlust. Ich hoffe dass ihr über der RBB über ganz weite Wiesen galloppieren könnt und immer auf einer saftigen grünen Wiese stehen werdet.:cry::cry:*heul*

Mach`s gut großes Mädchen! *Abschied*
 

Phoenixa

New member
Messages
214
Reaction score
0
@jenni: *knuddel*

Kommt gut rüber... Wenigstens ist keiner von euch alleine, sondern ihr seit beide zusammen...
 

meisterjäger

New member
Messages
125
Reaction score
0
*Weihrauch* gottes segen auf all´ deinen weg´n!
auf das du gut ankommst auf der anderen seite der regenbogenbrücke !*knuddel*
 
Top Bottom