Dortmund: 8 wöchiges Einzelweib

Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
in Dortmund sucht derzeit ein 8 Wochen junges Rennerweibchen eine neue Partnerin und ein neues Zuhause. So eine JungtierVG ist natürlich super einfach. Wenn ihr wollt, übernehme ich die VG (habe gerade schon 2 Dortmunder Mäuschen zur VG da :D), ist bei so Kleinen aber ja ganz einfach.
Es ist wirklich dringend, es dürfte fatal sein, wenn so ein junges Ding lange alleine bleibt...
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Um Himmels Willen, tut was, irgendwas! Schnell!

Ich hatte mal eine, die ab Baby (ca 6 Mon?) alleine saß, die war so dermaßen was von gestört, da ging überhaupt nix mit anderen mehr, absolut nix, in keiner Konstellation, mit keinem Trick, mit keiner Methode

Sucht selbst was und vermittelt als Doppelpack, aber bloß nicht gaga werden lassen jetzt
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Her damit ;)
Ich glaub ich bin mit den Leuten schon über rennmaus.de in verbindung!
ist ja perfekt für meine schwierige dame...
lg
 
Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
so, jetzt bist du schon die dritte Möglichkeit :D
Wahrscheinlich werde ich die Kleine mit einer Einzelmaus von einer Frau aus meiner Nähe vergesellschaften und dann habe ich per pn noch jemand, die die auch nehmen würde.
Auf jeden Fall muss die Kleine nicht mehr lange alleine bleiben ;)
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
So wies aussieht gibts da noch eine 6 wochen alte bei einer freudin! die ist nun vorerst für mich reserviert ;)
lg
 
Messages
233
Reaction score
0
Ich meine zwar, ich hätte es schon geschrieben, aber vielleicht war mein Internet mal wieder kaputt? Auf jeden Fall kommt die Kleine Sonntag zu mir und bekommt dann eine neue Freundin :)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Off Topic:
vielleicht war mein Internet mal wieder kaputt?
nicht Deins diesmal, der Server ist abgestiegen, und ein Tag war nicht im backup...


Ist ja fein - alles Gute für VG und so!
 
Messages
233
Reaction score
0
Die Kleine kam hier gestern gut an und mit der VG klappt bisher alles super, auch wenn die ältere nur ein Auge hat, scheint sie sich nicht über die Kleine zu erschrecken.
 
Top Bottom