Dringend - 2 Stachelmauskinder auf Wohnungssuche

Francisca

New member
Messages
6
Reaction score
0
Ich habe kürzlich 2 Stachelmaus-Kinder ,als Notfall, bei mir aufgenommen.
Diese suchen nun ganz dringend ein neues zuhause.
Selber kenne ich mich wenig mit der Mäusehaltung aus- mir wurde aber gesagt,daß es sich um weibliche Tiere handelt.
Die beiden sind sehr zutraulich .Sowie man in die Nähe ihres Käfigs kommt stellen sie sich neugierig auf die Hinterbeinchen.
Sie nehmen auch Futter aus der Hand.
Extrem problematisch ist nur,daß in unserem Haushalt noch 4 Katzen leben die sich sehr für die neuen Mitbewohner interessieren.Ich hoffe daher ganz schnell ein mäusegerechtes zuhause für die beiden zu finden.
Wir wohnen übrigens in Hamburg.

Viele Grüße
Francisca
 
B

Beauty

Guest
Die Mäuse suchen weiterhin dringend!

Stachelmaeuse_010.jpg


Stachelmaeuse_008.jpg
 
Last edited:

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Ist eine überregionale Vermittlung möglich?
Konnte das Geschlecht nochmal sicher festgestellt werden?
 
B

Beauty

Guest
Eine überregionale Vermittlung ist möglich, allerdings wurde das Geschlecht bisher nicht nachgeprüft.
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Wenn alles klappt, kommen die zwei Mäuse am 14.07. zu mir. Ich melde mich nochmal, wenn sie angekommen sind =)
 
Top Bottom