Du wirst mir fehlen Paulchen

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Heute hab ich Paulchen gehen lassen. *heul*
Er hatte es nicht leicht in seinem Mäuseleben. Ich habe ihn im Januar 2011 zusammen mit seinem Bruder Felix und seinen Schwestern Babsi, Betti, Kia, Gloria, Bella(die 4 sind schon über die Rbb gegangen) und Jodi geholt. Von Felix hatte er etlich Bißwunden, aber nach der Kastration waren beide unzertrennlich. Kurz nach der VG hat er Augenprobleme bekommen , die nie geheilt werden konnten und seit Januar hatte er keine oberen Schneidezähne mehr.
Aber er war lebenshungrig und liebte es den großen Käfig zu erkunden und besonders seinen Leuchtturm. Vor einer Woche musste schon seine Freundin die Emma gehen, da hat er sich noch an sie gekuschelt :cry:

Machs gut mein kleiner Mäusemann und kuschel dich wieder zu deiner Emma...
 

Attachments

  • Felix und Paulchen.jpg
    Felix und Paulchen.jpg
    34,2 KB · Views: 17
  • Felix und Paulchen neu.jpg
    Felix und Paulchen neu.jpg
    34,8 KB · Views: 19
Top Bottom