eadys Mäuse

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
So da die Babies ja nun groß sind, stell ich nun mal Fotos rein. Die Baby-Weibchen bleiben (bis auf 2) bei mir. Für die Baby-Böckchen (ab nächster Woche Kastraten) suche ich noch ein schönes Zuhause.

Aber hier gibts es erstmal Bilder der Mädels. Sie sind der Kamera gegenüber noch recht skeptisch, aber Futter und besonders Brei sind stärker als die Furcht :D

vorn die kleine Stella in die ich total vernarrt bin. Sie ist recht mutig und dreist *Herz*




Mama und Stella


@neckchen: die beiden rechten sind deine ;)




 

neuezeit

New member
Messages
60
Reaction score
0
AW: eady´s Mäuse

süß deine mäuschen...wie alt sind die denn(die babies)meine werden am sonntag getrennt...und sehen viel kleiner aus als deine...
hab ich jetzt nur winzlinge...oder ???
 

Neckchen

New member
Messages
14
Reaction score
0
AW: eady´s Mäuse

Oooooh! *freu* *freu* *Herz* *Herz*

Fotos von meinen Mauseln! Ich freu mich schon sooo! Total tolle Bilder, die sind echt zuckersüß! *Herz* Sehen meine anderen zwei genauso aus wie die zwei auf dem Bild? Ach, herrlich! Kanns kaum abwarten!
 
S

Scotchbride

Guest
Die haben ja supersüße spitze Gesichtchen *Herz*
Wie kleine Nordseekrabben :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
@neuezeit meine babies sind jetzt ausgewachsen und ca. 2 monate alt. also keine angst. der sind normal :D

@reann dann musst du aber auch das y zu ie machen ;)

@neckchen die beiden jungs sind ein albino und ein hellbraunes, der aussieht wie stella ;)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
die jungs sind echt vorbildlich. vor ein paar tagen gab es eine kleine kiste als etage, kein ton, kein pieps. gestern abend gabs dann zur beschäftigung ein laufrad. kasimir war glücklich. endlich was zum spielen udn bewegen. die babiejungs mussten das komische dng erstmal angucken. und dabei hab ich sie mal vor die linse bekommen.

bino (die vermittlungsjungs für neckchen haben vorläufige namen bekommen ;))


schisser (der hat soooo angst, aber wenn er im versteck ist nimmt er auch leckerchen aus der hand)


mein dicker anton, der kleine mops bleibt bei mir *Herz*



und kasimir beschäftigt :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
die sind ganz schön pummelig geworden. :D ich freu mich schon auf die VG und das umziehen in den großen EB. aber das dauert noch bis mitte/ende märz. die jungs sind jetzt 1,5 wochen kastriert.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
süße jungs, schön, daß es ihnen gut geht. =)
hab mal ´ne frage, was ist das für´n orangenes breichen, an dem sie futtern? :unsure:
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
das ist normaler möhrenbrei für babies. das gibts ab und an bei mir, um die tiere an brei zu gewöhnen um sie später bei krankheit mal zu päppeln oder mal medizin drin zu verstecken.
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ja ich muss mal wieder fotos machen. momentan läuft die VG. aber jetzt haben alle das angebotene haus in beschlag genommen :D man sieht kaum noch was.
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
soo vie befohlen hab ich fotos gemacht.

erstmal von neckchen´s neuer gruppe =)

bini 1


der agouti-kastrat


das agouti-weibchen


der kastrat versucht sich zu verstecken :D


bini 1


bini 2


und noch 2 fotos von meinen mäusen

diese maus hat aufgrund ihrer riiiiesen ohren von mir den namen stasi bekommen. für einige vielleicht nicht lustig, aber das war das erste was mir einfiel ;)


und während man so unschuldig fotos macht, wird man von der steite beobachtet *Vogelzeig*:D
 
Messages
249
Reaction score
0
Ich sehe meine Ohrenhäuser sind schon gut unter gekommen :D

Stasi ist unglaublich goldig *Herz* Die Ohren *Herz*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ja die mäuse haben eins, aber das bekommt dann wieder ein hamse, wenn die gruppe ausgezogen ist :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
neue bilder.

die VG ist gelaufen. ich habe ja 2 mäuse hier von sandra aus fulda bekommen. die anderen 2 warten bei claudi auf die VG. momentan haben die 13 nasen (ein bini ist leider schon gegangen :cry:) 2 mal 100x50. noch ist alles gut. es gibt gezicke, wenn kasi mal wieder mehr will oder eine ein leckerchen hat, was die andere will. also das übliche.

hier mal die ersten fotos. keine sorge, die kleine kiste ist schon wieder draussen. die war nur zu VG-zwecken drin.

lotte am salat-buffet


die zwei stasis. ich suche noch nen namen für stasi 2


kasimir bei der vorsichtigen kontaktaufnahme


liesl kommt auch gucken


stasi


EDIT: eins vergessen *schäm*
 
Last edited:
Messages
249
Reaction score
0
"Hallo Claudi, ich will in deine Tasche damit du mich mitnimmst" - Genau das sagt der :D

Ich drück die Daumen das das Schniefen endlich aufhört und alles Mausis gesund werden/bleiben! *knuddel*
 
Top Bottom