Eckehard, Deine Zeit war noch lange nicht um

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
aber trotzdem bist du gegen 23:45 gegangen. Ich hab dich am Abend nur ganz kurz gesehen, wie du etwa eine halbe Sekunde lang durch eine Lücke in den Ästen zu sehen warst, und ich fand, du siehst nicht gut aus. Als ich dich dann das nächste mal sah, war es schon zu spät. Ich konnte dich nur noch wärmen und auf der Hand halten, während du gestorben bist. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun.

Gerade mal 7 Monate alt bist du geworden. Das ist auch für eine Maus kein Alter. Ich weiß noch ganz genau, wie ich dich damals mit deinen Brüdern Hugo und Helmut und deinen Schwestern Anne und Tina abholte. Ihr wart so winzige kleine wuselige Gesellen. Ihr wart alle unterschiedlich, jeder von euch hatte seine Eigenarten, seinen eigenen Charakter.
Du warst ein sehr friedlicher kleiner Kerl, der immer Streit aus dem Weg gegangen ist. Für dich war es das größte, auf einem Kern herum zu kauen und glücklich zu sein.

Ich hoffe, dir hat es bei mir gefallen, kleiner Eckehard! Dein neugieriges Näschen und deine forschenden Blicke werden mir jedenfalls sehr fehlen!

Grüß mir Erwin und Helmut, und auch all die anderen hinterm Regenbogen!
Das einzige, was ich jetzt noch für dich tun kann ist, dich zwischen dem Apfel- und dem Kirschbaum begraben, wo auch Helmut sein letztes Nest bekam.




 

Muslin

2
Messages
531
Reaction score
0
Tschau, süßer Eckehard *Abschied*

Hab viel Spaß beim Kerne knabbern im Regenbogenland
*knuddel* *knuddel*
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Oh, mann.....das ging aber wirklich schnell... Wir haben doch grad noch gechattet und du hast erzählt, daß es Eckehard schlecht ging.....Laß dich drücken.....machs gut, kleiner Mausemann.....*heul**knuddel*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Ich hab Eckehard eben in aller Stille begraben. *heul*

Eckehard, diese Kerze auf Deinem Grab soll Dir den richtigen Weg über die Brücke beleuchten und Dich daran erinnern, dass Du mir immer fehlen wirst!
Lass Dir die Oblate, die Erdnuss die Du so sehr geliebt hast, den Kürbiskern und die Sonnenblumenkerne schmecken, während Du neugierig deinen neuen Käfig ohne jegliche Gitter erkundest!

Du warst mit 6 1/2 Monaten noch viel zu jung für diese Reise!

Eckehard-rbb.jpg

nie wieder wird Dein weiches Bauchfell über meine Finger streichen, während Du Dir eine Nuss angelst! :(
 
Messages
159
Reaction score
0
oha das is traurig geschrieben... :( komm gut an kleiner schnuffel... und Grüss meine MutterMaus
 
Top Bottom