EILT: zwei Rattenweibchen ABZUGEBEN

kochazubi

New member
Messages
156
Reaction score
0
Gestern Abend habe ich gesehen, wie Koki Schoki wieder zur Sau gemacht hat, bis sie wieder ganz verstört in der Ecke gesessen ist und sich nicht mal zu fressen getraut hat.

Dieses Trauerspiel werde ich mir nicht mehr mit ansehen. Wenn bis Freitag Abend keiner Interesse an den Beiden hat, kommen sie ins Tierheim.

Einerseits haben sie dort eine höhere Wahrscheinlichkeit vermittelt zu werden, und andererseits bin ich den Zoff zwischen den Beiden los.

Ich wohne in 92421 Schwandorf und fahre sie zwischen WEN-AM-R-SR in ihr neues Zuhause.



Ich habe zwar noch einen Solobock, den ich vermitteln möchte, doch bei ihm brennt es nicht, im Gegensatz zu den anderen Zweien.
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Sollten die beiden dann nicht getrennt vermittelt werden oder nur die Mobberin?
Wenn beiden zusammen vermittelt werden, geht der Streit ja weiter.
 

kochazubi

New member
Messages
156
Reaction score
0
Entweder sie werden getrennt vermittelt, oder sie kommen in eine Gruppe, die die Situation entschärfen kann.
Weiß auch nicht genau, was besser ist.

Vielleicht, kann ja auch sein, sind sie nur bei mir so, und bei anderen Rattenhaltern nicht.
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Ich persönlich würde ehrlichgesagt nur die Mobber-Ratte weggeben, wenn die andere gut in de GRuppe integriert ist.

Wenn sie zusammen vermittelt werden, sehe ich halt echt das Problem, dass die sich danach immer noch in den Haaren haben.
 
Top Bottom