Eine Ratte im Winter

Messages
1.407
Reaction score
0
So, dann will ich mal unsere vorübergehende Mitbewohnerin vorstellen ;)
Es handelt sich um eine noch namenlose, leicht übergewichtige Albino-Rattendame, die wahrscheinlich trächtig ist. *Angst* Zurzeit steht sie auf unserer Dachterrasse... Mit unseren beiden Mädels können wir sie leider nicht vergesellschaften *seufz*
Aber hier mal ein paar Fotos *heilig*

















Erstmal die Hinteransicht:
Grennderung_DSC00416.JPG


Von der Seite:
Grennderung_DSC00415.JPG


Grennderung_DSC00413.JPG


Grennderung_DSC00411.JPG


Und von vorn:
Grennderung_DSC00414.JPG


Grennderung_DSC00412.JPG


Für eine Gesellschaftsratz hat der Schnee leider nicht gereicht - außerdem taut es schon wieder, daher wird Miss Namenlos wohl eine Eintagsratz bleiben...
LG, sevenofnine
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Was für eine Hübsche.:D
Aber leider hat sie ja kein langes Leben.*seufz*
Wird wohl bald dahinschmelzen.
 
Messages
5.240
Reaction score
0
seven, du bist soooo doof *beleidigt*
nach der geschichte mit meiner 3-tages-pflegeratte, die wirklich auf einem balkon eingesammelt wurde und dann dort stand, bin ich etwas schreckhaft :D
 
Messages
1.407
Reaction score
0
@Micky: Ja, leider ist die Dame schon deutlich geschrumpft *seufz* Steht aber auch gerade mitten in der Sonne...

@Ungehorsam: Sorry *heilig* Aber als ich heute Morgen die schneebedeckte Terrasse sah, musste ich einfach ein wenig kreativ werden... Und einfach nur zu schreiben "Hab´ ne Ratte aus Schnee gebaut" - das wäre ja viel zu langweilig gewesen *ätsch**schäm*
(Außerdem solltest Du mich ein bisschen kennen - als wenn ich ´ne echte Ratte auf die Terrasse stellen würde - egal ob trächtig oder nicht oder ob Sommer oder Winter ;) )

LG, sevenofnine
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich hatte grad auch kurz meine Menschenkenntnis auf dem Prüfstand :D

Du Nuss!!!!!!!

Aber die IST ja klasse!!!!!!!!!
 
Top Bottom