Einsame chin-dame satany

Messages
1.080
Reaction score
0
Ich bin mal ein paar Leuten mit Anlauf auf die Füße gesprungen und bekam das Feedback, dass sie für einen VG-Versuch geholt wird. Hatte sehr gehofft, dass das klappt. :cry:


LG Angelus
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Da die Abholer auf dem Weg zu Satany einen Autounfall hatten,kann es
noch dauern.

LG Knautschi
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Die Interessenten haben sich leider nicht mehr gemeldet.Sie sucht immer noch.
Ich würde sie auch in ihr neues Zuhause bringen.Fahre auch längere Strecken
wenn nötig.

LG knautschi
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Nachtrag (sorry, fürs Spammen): Haltung wäre in einem Zimmer extra für die Chins bei einem sehr empathischen Menschen. Ernährung ist auch top! Und das örtliche TH hat das Zuhause schon für einen Chinchillatraum befunden.
Ich würde sagen, die Kleine sollte schon mal anfangen, Köfferchen zu packen... *freu*


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich muss nochmal spammen: Am 30.12. könnte sie ihr Taxi ab Babenhausen buchen. Sag bitte, dass wir das irgendwie hinkriegen! *anbet*


LG Angelus
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
*aufzeig* ich hab Urlaub und könnte Teilstrecke von warstein bis Marburg oder gießen übernehmen. Satany liegt mir doch schon ganz schön am Herzen *seufz*
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Das fahren ist nicht das Problem.Ich muss erst die Damen aus meinem Tierschutzverein überzeugen.
Stehe mit Angelus in PN-Kontakt.

LG KNautschi
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Ich drück die Daumen, dass Satany endlich ein neues Zuhause bekommt. Das wäre doch ein prima Weihnachtswunder. :D
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Eine Fernvermittlung wurde leider abgelehnt.Deshalb gibt es kein
Weihnachtswunder.Ein riesengroßes Dankeschön an alle die mithelfen wollten.
Da meine Bemühungen seitens des Tierschutzvereins nicht erwünscht sind,
stelle ich den Thread hiermit ein!!!

Frohe Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Knautschi
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Knautschi, hab versucht, Dir eine PM zu schreiben, aber krieg ne komische Meldung. Wenn die nicht angekommen ist, findest Du im Impressum von maueseasyl.de meine Nummer. Bitte ruf mich mal an. *knuddel*


LG Angelus
 
Top Bottom