Einsame Mäusedame sucht Gruppe

Dini

New member
Messages
4
Reaction score
0
Nachdem uns heute unsere kleine Lucky über die Regenbogenbrücke verlassen hat, ist nur noch Speedy aus inserer Gruppe übrig. Da wir mit der Mäusehaltung nicht mehr weiter machen können, suchen wir für unseren Schatz schweren Herzens ein neues zu Hause. Die Dame ist von Sept 2016 und eine ganz liebe und mutige Maus. Wir hoffen ein schönes Plätzchen für sie zu finden, weil es mir das Herz bricht wenn sie alleine bleiben müsste....
 

Attachments

  • PicsArt_01-17-12.27.21.jpg
    PicsArt_01-17-12.27.21.jpg
    66,8 KB · Views: 26

Dini

New member
Messages
4
Reaction score
0
Sie lebt in 47506. Wir würden sie aber auch in ihr neues Zuhause bringen so bis etwa 80km.
 

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Hallöchen Dini,

erstmal tut es mir um deinen Verlust furchtbar Leid *seufz* :cry: *knuddel* Über den Verlust von meinem Keks bin ich auch noch nicht ganz weg *seufz*

Falls du noch niemanden hast, interessiere ich mich für die Kleine. Ich wohne zwar bei Düren, arbeite aber in Köln Nippes. Wäre dann nicht ganz soooo weit.

Bei Fragen melde dich ruhig via PN =)

Liebe Grüße
sunni
 
Messages
14
Reaction score
0
Ich könnte dem Zwerg zwar auch einen Platz in einer altersgerechten Gruppe anbieten, aber das wäre in Münster. Da ist Köln/Düren wohl etwas näher dran :), weshalb ich Sunni den Vortritt lasse.

Falls das bei Euch aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, melde Dich noch mal bei mir, Dini.
 

Dini

New member
Messages
4
Reaction score
0
Oh das klingt ja super ihr Lieben!! Ja stimmt, Düren/Köln wäre näher dran. Die arme Mausi vermisst ihre Schwester ganz schön glaub ich....*seufz* sitzt viel im Nest....sunni ich schreib dir mal ne PN ok?
 
Top Bottom