Einsame Mausedame in 73463 sucht dringend neuen Wirkungskreis

Mouna

New member
Messages
73
Reaction score
0
Hallo ihr,

Ich bin die Polly, ca 1,5 Jahre alt und habe ein bisschen Mäusespeck, bin aber ansonsten gesund und fit. Meine Körnergeberin sucht ein gutes neues Zuhause für mich da meine 3 Kumpels in den letzten Wochen verstorben sind und sie sich jetzt nach 10 Jahren Mäusehaltung entschieden hat damit aufzuhören. Ich weiß, dass es ihr sehr schwer fällt aber seit 2 Wochen wohnt bei ihr ein kleiner Knirps der grad alle Aufmerksamkeit fordert weshalb sie den mausigen Bedürfnissen einfach nicht mehr gerecht werden kann. Ich bin sehr lieb und habe mich bisher immer gut in neue Situationen eingefügt. Vll gibt es ja jemanden, der mich in eine neue Gruppe aufnehmen würde, da ich so alleine doch sehr einsam bin.

Viele mausige Grüße
Polly
 

Attachments

  • 20160717_220041.jpg
    20160717_220041.jpg
    27 KB · Views: 23

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo
Stefi hat mich auf dich aufmerksam gemacht.
Bei mir käme sie so schnell noch nicht unter, weil ich demnächst frisch kastrierte bekomme und sonst grad keine MÄuse hab. Aber ich könnte sie in Empfang nehmen und zur Stefi bringen, wenn euch das so passt.
Würdest du sie evtl bringen nach Adelmannsfelden?

vg
khara
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich bin diejenige, welche Mäus auf Hospiz sammelt ;) - aber wolte erst mal khara fragen...

Also: ich könnt das Mausel nehmen, aber muss geliefert bekommen (und khara kommt nach Plan - leider auch erst - am 20.12. zu mir)
 

Mouna

New member
Messages
73
Reaction score
0
*anbet* hab khara schon geschrieben. Die pn ging dann auch raus als ich gemerkt hab, dass der Betreff noch fehlt *schäm*
 

Mouna

New member
Messages
73
Reaction score
0
Polly ist gut bei khara angekommen und wird dann mit Sack und Pack zu Stefanie gebracht :)
 
Top Bottom