Einsamer Schlaumauskastrat im Kreis Herford (oder auch Hannover) sucht...

Status
Not open for further replies.

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Name: Abraxas
Alter: unbekannt, vermutlich über 1/2 Jahr
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Rasse/Farbe: Schwarzweiß-Schecke
Herkunft: Herford

Info:
Abraxas ist einer der Väter aus dem Schlaumausnotfall. Ich hab ihn hier bei mir unter der Vorraussetzung aufgenommen, dass er bleiben darf, wenn er sich nach der Kastration in eine meiner Gruppen integrieren lässt. Leider hat der kleine Mann wohl andere Vorstellung von einem harmonischen Zusammenleben, so dass er hier nirgendwo wirklich gut hineinpasst. Wie das in Zukunft mit anderen Gruppen aussieht kann ich darum leider auch nicht sagen. Hier zeigt er sich recht dominant mit großem Interesse an den Mädels. Schon länger Kastrierte scheinen ihn nicht sonderlich zu reizen, sofern sie sich unterwerfen. Optimal wären vermutlich zwei-drei Mädels, die er dann ganz für sich hat.

Hinzu kommt noch, dass er sehr ängstlich ist, dafür keine Angst hat auch aus großen Höhen zu springen und zudem von einem großen Freiheitsdrang (er lebte in der Schule aus der er stammt für einige Zeit frei) getrieben immer neue Fluchtmöglichkeiten sucht.

Davon abgesehen ist er ein wunderhübscher kleiner Mann, der mein Herz sehr schnell erobert hatte. Es fällt mir ganz furchtbars schwer überhaupt in Betracht zu ziehen ihn abzugeben. Darum werde ich ihn auch nur vermitteln, wenn ich ein wirklich gutes Gefühl dabei habe.

Mir ist durchaus bewusst, dass diese etlichen Einschränkungen es nicht gerade einfacher machen werden, aber wenn er schon geht, dann auch nur in ein optimales Zuhause. Und einen Versuch ist es allemal wert.

Ganz lieben Gruß,
Sarah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom