einsames 1 j. einzel böckchen/ erfolgte kastration ungewiss

Messages
1.288
Reaction score
0
ich stelle hier für eine userin ausm ks forum ein wohl männliches tier ein

der kleine ist seit ewig alleine im tierheim
er sieht kastriert aus , aber sicher ist das nicht ...
geschätzt wird der kleine mann auf ca 1 jahr
vielleicht hat er im zuge seiner langen einsamkeit verschwindibus deaktivierte hoden

ich würde ihm deshalb als gesellschaft , ausschließlich kastraten raten

bitte erweicht euch für diesen süßen kerl


img_2699vbdyo.jpg


img_26884offw.jpg


img_2683adffe.jpg
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Moin Inge.......

falls sich keiner in der Nähe findet, nehm ich ihn.....müßte dann per MfG hierher kommen aber das dürfte ja kein Problem sein ;).......
Würd ihn dann zu Kastraten setzen!!

LG
 
Messages
1.288
Reaction score
0
das wäre ja schick ...ich frag mal gleich nach ihrer mail addy
dann könnt ihr alles weitere besprechen
 

Finchen123

New member
Messages
10
Reaction score
0
Hallo, ich bin die derzeitige PS vom kleinen Mausemann. =)

Ruth, wahrscheinlich hast du jetzt schon meine Kontaktdaten, ansonsten kannst du mir auch gerne hier eine PN schreiben! Es wäre wirklich toll, wenn der Kleine zu dir dürfte! Ich hab grad schon die Fotos deiner Gehege bewundert, sieht wirklich traumhaft aus! *freu*

Hoffentlich klappt alles und wir finden auch schnell eine Mfg.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Ach, du bist das:D.......

haben ja eben miteinander telefoniert.......hab ne MfG gefunden die von Hamburg über A1 nach Luxemburg fährt und das Mäuschen mitnimmt, muss aber noch abklären ob die beiden Mitfahrer keine Tierhaar Allergie haben........hoffe das klappt, wäre für nächste Woche Samstag 14.07.2012.......
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
So, MfG nimmt die Maus am kommenden Samstag mit nach Luxemburg*freu**freu*.....und fahr sie dann dort hin abholen!!
 
Messages
1.288
Reaction score
0
klasse ...ruth bitte sag gleich bescheid ob alles geklappt hat ...
mfgs und meine nerven sind einfach nicht kompatibel *schäm*
 

Finchen123

New member
Messages
10
Reaction score
0
Ich hab den kleinen Kerl vorhin an eine nette Mfg übergeben, und er ist jetzt auf dem Weg in sein neues Zuhause. *freu*

Hoffentlich klappt die ZF möglichst problemlos.

Danke Ruth! Und auch Ingelli! *knuddel**knuddel*
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Sooo.....die Maus ist gut hier angekommen und sitzt im Übergangs Gehege;)......ist ein so hübscher Bini....ein wunderschönes Fell und ein bisschen mopsig*Herz*

Er ist definitiv NICHT kastriert!!.....riecht noch nach Bock und seine Eierchen hab ich auch schon gesehen;).....hat die wohl die ganze Zeit eingezogen:D

Am Montag bekommt er Gesellschaft von 2 Kastraten,wird aber trotzdem noch kastriert........

Hier kann also zu!!
 

Finchen123

New member
Messages
10
Reaction score
0
Ja, ein Moppel ist er, aber daran bin ich nicht schuld, der kam hier schon so an. :D

Ist er nun also doch ein "ganzer Kerl". *ggg* Ich hatte ja bisher keinerlei Erfahrung mit Farbmäusen, daher konnte ich es leider wirklich nicht genauer sagen. Ich hoffe, er macht trotzdem keine Probleme! *knuddel*
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Find eh moppsige Mäuse schöner :)......dann mal Daumen drücken für morgen!!.......das wird schon klappen....
 
Top Bottom