einzelner Rennmausbock sucht Anschluss

Status
Not open for further replies.

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Standort des Tieres: Berlin- Zehlendorf
Tierart bzw. die Rasse: Mongole
Anzahl der Tiere: 1
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Alter: 2 Jahre
Besonderheiten:

Da einer meiner Böcke verstorben ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner für den Verbliebenen.
Auf dieser Suche ist mir der kleine Mann hier begegnet.
Ich hatte ihn bei mir, aber eine Vergesellschaftung mit meinem Bock schlug fehl.
Ich denke, es liegt daran, dass mein Teddy ein eher gemütlicher älterer Herr ist und dem Kleinen hier seine 2 Jahre nicht anzumerken sind, mein Dicker war einfach nur genervt von ihm.
Er ist ein REW, eher zierlich und absolut neugiereig. Anfangs ist er der Hand gegenüber etwas zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen und krabbelt dann auch darauf ;)

Ich werde ihn am Donnerstag wieder zu seiner alten Besitzerin zurückbringen, da ich ihn nicht bei mir behalten kann, da ich es dann mit einem anderen Bock versuchen werde.

Es wäre schön, wenn er ein neues Zuhause mit Gesellschaft finden könnte, ich vermittle euch dann gerne an sie weiter.

Bilder folgen nachher.

Liebe Grüße
Sabrina
 
A

Angelus Noctis

Guest
Frag mal Alara. Sie übernimmt von Mignon einen einsamen Herrn. Wenn sie schon einen hat, melde Dich bitte mal bei mir. Dann hätte ich auch noch ein anderes Plätzchen für den Süßen.


Angelus
 
A

Alara

Guest
Huhu,...

ich wollte es zuerst mit dem verbliebenen Bock von Khara probieren, dem ist auch gerade der Partner gestorben....:(

viele Grüße und viel Glück!

nina
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom